Hallo Gemeinde,
wie sind die einzelnen Buchstaben des Schriftzugs befestigt? Sind alle nur geklebt, oder ist nach dem Entfernen ein Lochbild zu Sehen?
Für einen Hinweis vielen Dank im voraus.
MfG Driver
Hallo Gemeinde,
wie sind die einzelnen Buchstaben des Schriftzugs befestigt? Sind alle nur geklebt, oder ist nach dem Entfernen ein Lochbild zu Sehen?
Für einen Hinweis vielen Dank im voraus.
MfG Driver
Hallo,
der "Koleos"-Schriftzug ist nur drauf geklebt... aber die Renault-Rombe ist eingeklippst - da sind glaub ich dann sogar 2 Löcher im Blech....
LG
Hallo,
genau so sieht´s aus.
Mario
Ich bin stolz auf diesen Schriftzug, alles Geschmackssache.
Zum reinigen sind die Buchstaben allerdings sehr anstrengend, vielleicht doch entfernen? Ich denke jetzt drüber nach.
Das ist der Vorteil des Forum, es kommen immer neue Ideen. ?
Hat einer eine Idee wie man die 2 Löcher von der Rhombe hinten zu bekommt? Danke.
Grüße Daniel
Hallo,
ich glaube da sind nicht nur die zwei Löcher, sondern auch eine Vertiefung wo das Zeichen drin sitzt.
Wenn die Löcher weg sollen wird das eine größere Aktion. Von hinten die Löcher zu Laminieren, die Vertiefung auffüllen, schleifen, spachteln, füllern und lackieren.
Mario
Eine Vertiefung ist da nicht, sind nur die zwei Löcher.
Hallo,
der Aufwand die Löcher zu schließen bleibt aber der gleiche.
Mario
Alles klar, dank Dir.
Hat einer eine Idee wie man die 2 Löcher von der Rhombe hinten zu bekommt? Danke.
Grüße Daniel
Warum stört dich Rombe, ich finde, es sieht gut aus. Oder denkst du wenn hinten gar nicht ist( Buchstaben und Rombe), sieht es besser aus...?