Das mit R-Link 2 und Apps ist leider nix. Selbst die Apps die man fürs Geld erwerben kann sind nicht besonders und es kommt nicht nach.....Da ist es besser das Handy an Armaturenbrett einzuklemmen und die Apps vom Handy nützen....:-)
Neue Apps installieren
-
-
nutze die App sehr, funktioniert prima.
Die Aktualisierung geht nur im Stand.
Habe aber so direkt im Auto die aktuellen Benzinpreise.
-
Benzinpreise hab ich in Discovery....unhd auch in diversen ( 2 Apps) Apps im Handy (Kostenlos)...
Ich muss gar nicht abfragen, es wird bei Routing angezeigt....
-
Ja, die Tank-App funktioniert wenigstens... und auch die Wetter-App als kleines Gimmick... alles andere ist wohl leider wirklich zu vernachlässigen... also nicht wegen der Funktion, die ist ja wenigstens bei den anderen Apps gegeben, aber "Aquarium" und Co. sind halt echt reine völlig unnütze Spielereien... obwohl eine Runde Sudoku auf dem Parkplatz bei einer kleinen Pause hat doch auch was...
LG
-
Ja, die Tank-App funktioniert wenigstens... und auch die Wetter-App als kleines Gimmick... alles andere ist wohl leider wirklich zu vernachlässigen... also nicht wegen der Funktion, die ist ja wenigstens bei den anderen Apps gegeben, aber "Aquarium" und Co. sind halt echt reine völlig unnütze Spielereien... obwohl eine Runde Sudoku auf dem Parkplatz bei einer kleinen Pause hat doch auch was...
LG
Sudoku hab ich auch im Handy...