Hier der Link zur Seite: https://easyconnect.renault.de…ownload/VF1RZG00458281815
My Renault Website
-
-
Außerdem ist unter folgendem Link unter Personalisierung zu finden, dass Sitz- und Spiegeleinstellung möglich ist.Dann aber weiter im Untermenu nichts zu sehen.
-
Hallo TAL,
bei mir kam " Ihr System braucht keine Aktualisierung ".
Das Update ist vielleicht für ältere Fahrzeuge.
Gruß Tom
-
TAL: Ich weiss nicht, ob das so gut ist, wenn du den Link inklusive Fahrgestellnummer hier veröffentlichst...
Ob man damit großen Unsinn machen kann, weiss ich nicht, aber könnte ich dein Fahrzeug damit nicht zu meinem "My Renault"-Account zufügen? Keine Ahnung.
Unter easyconnect.renault.de wird mir (nach Eingabe meiner Fahrgestellnummer) dasselbe Update angezeigt.
Unter myr.renault.de / "R-Link Store" wird mir keine Aktualisierung angezeigt. Und in der "R-Link 2 Toolbox" auch nicht.
Drum bin ich nicht sicher, was ich von dem Update halten soll... Teste du doch mal, und berichte
-
Habe auf der Renault R-Link 2 Seite Hinweis gefunden, dass eine Softwareupdate 16.980 zur Verfügung steht,
Als ich es herunterladen wollte, wurde mir angezeigt , dass es sich um eine nicht sichere Seite handelt.Renault Hotline ist heute leider nicht besetzt.
Hat irgend dazu Informationen?
Das mit der nicht sicheren Seite kann auch nur eine Meldung Deines Browsers sein und hat nichts mit Renault.de zu tun. Hatte da auch mal gelesen das diese Version zwar angezeigt wird aber nicht für alle Ausführungen gilt.
Stand auf unter dem Link.
-
mit wird auch kein Update angezeigt
-
Habt ihr geschaut was ihr im Auto habt...? Wir hatten schon ein Fall dass jemand Update gefunden hat obwohl dasselbe schon installiert wurde.
-
Hallo,
ich habe mal eine andere Frage zum R-Link 2.
Kann man damit auch seine E-Mails empfangen und evtl. auch vorlesen lassen?
Ich habe noch einen Fiat 124 Spider und bei dem geht das problemlos.
Gruß Uwe
-
Hallo Uwe,
diese App gab es mal... leider wurde diese eingestellt und war dann nicht mehr verfügbar bzw. hat auch nicht mehr funktioniert, bei denen die sie installiert hatten... warum und wieso weiß nur allein Renault...
LG
-
Ok, schade.
Gruß Uwe