hat jemand einen kabellosen USB Adapter für Apple CarPlay?
Carplay
-
-
Ich habe ein Androiden und bin noch nicht soooo zufrieden mit Android Auto. Deswegen nutze ich beides getrennt. Musik hab ich schon per SD Karte genug drin ( brauch dann kein Handy), Navigiere per Handy TT GO App und Navigation vom Autoradio ( beides hält besser...)
und fürs telefonieren reicht Bluetooth ( das klappt gut und schnell)
Hier gibt es was aber ziemlich teuer und ob es für KOLEOS funzt ist die frage:
-
Ich habe ein Androiden und bin noch nicht soooo zufrieden mit Android Auto. Deswegen nutze ich beides getrennt. Musik hab ich schon per SD Karte genug drin ( brauch dann kein Handy), Navigiere per Handy TT GO App und Navigation vom Autoradio ( beides hält besser...)
und fürs telefonieren reicht Bluetooth ( das klappt gut und schnell)
Hier gibt es was aber ziemlich teuer und ob es für KOLEOS funzt ist die frage:
Danke dir, ich schau mal
-
Hey Leute, ich bräuchte mal Hilfe. Mein Apple CarPlay funktioniert aus unerfindlichen Gründen mal wieder nicht. Gestern hat noch alles funktioniert und heute erkennt er scheinbar mein Telefon nicht mehr. Ich habe Kabel gewechselt, anderes IPHONE ran gemacht aber es will einfach nicht starten. Da dies jetzt schon das vierte Mal passiert weis ich auch nicht was das soll! Bisher musste ich das System immer vollständig zurücksetzen aber das kann ja nicht die Lösung sein oder doch?!? Der „Freundliche „ hat leider auch keine Ahnung und sagt immer nur das ich zurücksetzen soll.
-
Versuche es mit einem Apple Original Kabel.
Bei mir ging es mit keinem anderen Kabel… -
ich benutze nur original Kabel und habe davon mehrere ausprobiert
-
Hast du andere USB Anschluß ausprobiert....? Es sind 2 da, bei mir noch SD Karten Slott.
-
Hast du am Rlink schon ein Soft Reset probiert?
Da muss nichts komplett zurück gesetzt werden…
-
-
Ok. Ganz einfach: Einschaltknopf RLink so lange drücken bis Display schwarz wird und danach startet das RLink neu.
Es geht nichts verloren dadurch.