und knacken der mittleren Armstütze
Hab das Problem auch... und die Lösung von Daniel funktioniert zwar aber würde mich trotzdem interessieren was die Werkstatt da jetzt gemacht hat um es zu beseitigen...
LG
und knacken der mittleren Armstütze
Hab das Problem auch... und die Lösung von Daniel funktioniert zwar aber würde mich trotzdem interessieren was die Werkstatt da jetzt gemacht hat um es zu beseitigen...
LG
Interessant , was wurde gegen die knackende Armlehne gemacht , die hab ich nämlich auch .
LG
dann werd ich mal bei Gelegenheit erkundigen und das Ergebnis hier hinterlegen.
Hallo,
also ich hatte heute mit knapp 48.800 km auf dem Tacho meine 3. Jahres-Inspektion mit Wartung B, somit inkl. Ölwechsel, mit nem kleinen Klima-Service, die Bremsflüssigkeit wurde erneuert und das "Pickerl" gemacht... ach ja und einen Leih-Duster hatte ich auch...
zuerst mal zum Positiven - neue Plakette bekommen ohne jegliche Beanstandung
und jetzt zum weniger Erfreulichen... inkl. Steuern stehen 668,90 auf der Rechnung wer bietet mehr...??
Hab sofort mit Karte bezahlt und das Ding ganz tief in meinen Unterlagen vergraben, dass ich sie ja nicht nochmal anschauen muss...
Wünsch euch ein schönes WE
LG
Cheesy
Wartungspaket mitgekauft ..... Django zahlt nicht mehr ......
Da bist du echt zu beneiden...
hatte ich beim Kadjar glücklicherweise auch, aber beim 17 Monate "alten" Koleos konnte ich es leider nicht mehr dazu nehmen...
Da kann man bestimmt die Helfte Sparen.. ?
Mazury (Mazuren) im Polen sind auch ser schoen.
Schulige fur offtop
Alles anzeigenHallo,
also ich hatte heute mit knapp 48.800 km auf dem Tacho meine 3. Jahres-Inspektion mit Wartung B, somit inkl. Ölwechsel, mit nem kleinen Klima-Service, die Bremsflüssigkeit wurde erneuert und das "Pickerl" gemacht... ach ja und einen Leih-Duster hatte ich auch...
zuerst mal zum Positiven - neue Plakette bekommen ohne jegliche Beanstandung
und jetzt zum weniger Erfreulichen... inkl. Steuern stehen 668,90 auf der Rechnung wer bietet mehr...??
Hab sofort mit Karte bezahlt und das Ding ganz tief in meinen Unterlagen vergraben, dass ich sie ja nicht nochmal anschauen muss...
Wünsch euch ein schönes WE
LG
Cheesy
Ich hab gerade für den 01.06. einen Termin für die Wartung und HU/AU gemacht. Ebenfalls 3 Jahre dann, ich lass mich überraschen Werde aber berichten
Hey, welchen Intervall hat der Dicke eigentlich? Ich habe zwar Wartung und Verschleiß mit bei aber interessiert mich halt. Ist der Star oder Flexibel?
Vielen Dank im Voraus