Alles anzeigenDiese Liste siehst du online im RLink-Store unter meine Produkte - meine Produkte bearbeiten...ein Software-Update gibt es auch nicht in der Toolbox, und es gibt auch kein neueres Update von der V3.x... du müsstest beim Händler ein paar Sachen reklamieren, z.B. die von "bose70" hier angeführt sind, und dann bekommst du über die ACTIS-Lösung die Neuprogrammierung vom RLink inkl. Software V7.x...
@bose70
für mich ist DAB und Sprachsteuerung absolutes Pillepalle hab ich beides noch nie benutzt und kann daher auch nicht sagen, ob besser, schlecher oder gleich...
Also bei mir hat die V7.x definitiv weniger gut funktioniert, also zuvor meine V3.x, deshalb bin ich froh, dass ich mich durchgerungen hab, dann die V9.x zu installieren... wobei jetzt mehr dazu gekommen ist als gedacht...
für mich wichtige und positive Änderungen:
fährt gefühlt schneller hoch
startet immer die Musik von der SD-Karte
merkt sich die Navi-Ansage-Einstellung "aufgezeichnete Stimme"
zeigt nicht immer oben rechts ne System-Mitteilung an, wo keine ist
um schnell mal die Lüftungssträke zu regeln oder den Luftstrom, muss ich jetzt nicht mehr extra ein Menü öffnen
Android-Auto wird größer angezeigt und füllt das Display besser aus (wobei ich das aber auch so gut wie nie benutze )
und zum Unterschied zur V3.x
mein Blackberry keyone verbindet sich wieder mit AA
und man kann seit der V7.x die Anzeige der vorderen Parksensoren nicht "nur" stummschalten, sondern die Anzeige der Parkseonsoren komplett wegschalten... wenn die sich z.B. wieder mal "grundlos im stop and go-Verkehr" aktiviert...
Negativ - (noch) nichts aufgefallen
LG
Nach dem Upgrade auf Version 9 verschwand das Widget "take care". Jetzt kann es nur noch über das Menü eingeschaltet werden. Wie gehts?