Hier mal meine Einstellungen > siehe Bilder
Tja,seit ich das Update auf 9.0.34xx gemacht hab ist der Punkt "Radargeräte" verschwunden.
Hat jemand eine Erklärung für mich?
Hier mal meine Einstellungen > siehe Bilder
Tja,seit ich das Update auf 9.0.34xx gemacht hab ist der Punkt "Radargeräte" verschwunden.
Hat jemand eine Erklärung für mich?
was passiert wenn du die "Arten von Warnungen" antippst...?
was passiert wenn du die "Arten von Warnungen" antippst...?
Weiss ich nicht mehr,muss Morgen mal schauen.
Jedenfalls nichts mit Radargeräten soweit ich mich erinnere.
Wenn Ich mich gut erinnere, kannst du da auswählen welche Warnungen du aktivieren kannst. Mit den Blitzer war es bei der neue Software woanders...wir haben aber schon geschrieben, mal ältere Posts durchlesen.
Gerade wollte ich von der 9.0.34.616 auf die 9.0.37.xxx Updaten.
Das hat aber nicht geklappt.
Erst wurde die Verifizierung des Updates durchgeführt,danach kam.....
Folgende Meldung.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht was mir der Text sagen will,aber gut,damit kann ich leben.
Bin schon froh das der Sprung von der 7.xxx auf die 9.xxx reibungslos geklappt hat.
Von wo hast du Update...? hast du alles so gemacht wie bei jedem Update...?
Von wo hast du Update...? hast du alles so gemacht wie bei jedem Update...?
Ja und Ja.
Hab das Update aus dem Link hier im Forum.
Dann erst stick Formatiert,ins Auto,Dateien drauf,zurück zum Auto.
Dabei ist die Meldung oben auf geplopt.
Aber wie gesagt,Wichtig ist mir das weitere Update eigentlich nicht mehr und ich lasse es jetzt erstmal gut sein.
Wenn hier vielleicht mal wieder ein Update auftaucht setzte ich mich noch mal dahinter.
Ich habe ohne probleme von 0.34 zu 0.37 geschafft. Wenn ich mich gut erinnere sollte noch irgendeine Datei im Ordner erstellt werden.... Es stand in der Anleitung.
Nein, wüsste ich nicht. Man kann natürlich diese „Force Update“ Datei mit draufpacken, dann wird es auf jeden Fall gemacht.
Moinsen,
klinke mich mal kurz ein...
Mein Update von 9.0.35 auf 9.0.37 hat damals auch ohne Probleme geklappt. Daher wundert mich die Fehlermeldung ein wenig.
"Intergenerationelles" Update (was ein krasses Wort), würde ich vielleicht verstehen als ein Update von einer Hauptversion auf eine Neue, also z.B. von 7.xx auf 8.xx oder 8.xx auf 9.xx.
Aber es handelt sich ja nur um ein Update innerhalb der gleichen Hauptversion, nämlich der 9.xx.
Ansonsten Mal wirklich die Force Update mit auf den Stick machen.
Gruß Mirco