Hallo Nontschev,
Lies mal hier im Megane4 Forum Klick mich.
Hallo Nontschev,
Lies mal hier im Megane4 Forum Klick mich.
Die RLINKS sind ja prinzipiell gleich
Gibs R-link und R-link 2
D bei Mega is fur R-link2
Karten blaiben
App und alles andre bleibt
Gibs R-link und R-link 2
D bei Mega is fur R-link2
Karten blaiben
App und alles andre bleibt
Hallo Daniel,
klar, es gibt RLink und RLink2, war ich zu faul zum schreiben.
Wir reden hier ja vom RLink2
Danke für die knackige Antwort.
Also die paar hier, die von v7 auf v9 aktualisiert haben hatten keine Probleme, es hat alles gut geklappt und Karten bleiben. Wenn ich mich erinnern kann es ist nur Button für ionisieren von Inennraum ausgegraut. Alles andere bleibt. Vielleicht schreibt Cheesy noch mehr, er hat es damit angefangen..
Moin.
Die V9. 0.35.50x aus dem angehängten italienischen PDF von Cheesy beinhaltet nur die Datei mm2014_upgrade.lgu
Ist das korrekt? Diese dann auf FAT32 Stick im RLink Ordner packen und ran ans Gerät. Korrekt?
Ich komme direkt von der V7 mit Boot 5615
Gruß Mirco
Hallo Mirco,
ja, aber ich habs auf die V9.0.34.616 drauf installiert - da hat es problemlos geklappt mit dieser "modifizierten" Update-Datei... aber ich denke mal, das sollte von der V7.x weg trotzdem genau so gehen...
LG
Chris
Alles anzeigenHallo Mirco,
ja, aber ich habs auf die V9.0.34.616 drauf installiert - da hat es problemlos geklappt mit dieser "modifizierten" Update-Datei... aber ich denke mal, das sollte von der V7.x weg trotzdem genau so gehen...
LG
Chris
Ok, hört sich gut an.
Probier ich eventuell nach Feierabend auf dem Firmen Parkplatz aus, da beschwert sich wenigstens kein Nachbar, wenn der Diesel mal ne viertel Stunde im Stand läuft.
Gruß Mirco
So, es ist vollbracht!
Alles ohne Probleme. ?
Herzlichen Dank an alle für den "Modell übergreifenden" Support.
Weiterhin allzeit gute Fahrt allen "Kolis"!
Gruß Mirco
...also kann ich die 9.0.35xxx direkt auf die 7.0.24xxx drüberbügeln?....
LG
saleko
Ja, das funktioniert beim Koleos auch genauso...
Aber beim System-Neustart nicht ungeduldig sein/werden... und natürlich wie immer am besten mit laufendem Motor... nicht, dass die Zündung plötzlich abschaltet...
LG