Ich habe einen Koleos 2, B.J 2014, und kann nicht die Sicherung für PDC finden. Hilfe, bitte!
Sicherung für PDC
-
-
Hallo @Vojto,
willkommen hier im Koleos-ForumIch kann dir zwar leider nichts dazu sagen, aber ich habe dich mal in die Koleos1 Abteilung verschoben, weil es den Koleos2 ja erst seit 2016 gibt... Oder ist das ein Tippfehler mit "BJ 2014...??
Es wird sich dann aber sicherlich auch noch jemand melden, der dir Hilfestellung zu deinem Problem geben kann...
LG
Cheesy -
Hallo, danke, mein Koleos ist B.j. 2014. Bin froh, dass ich diese tolle Gruppe gefunden habe! V.
-
Eventuell hier:
Belegungsplan Sicherungen Koleos 1
wenn nein, sag Bescheid, es gibt noch einen 2. Sicherungskasten im Motorraum, kann ich Dir raussuchen. Noch wichtig: Benziner oder Diesel, Handschalter oder Automatik!
-
Hallo, es ist ein Diesel, Handschaltung, 4x4, es wäre nicht schlecht, wenn Du den Belegungsplan für den Motorraum hier zeigen könntest. Vielen, vielen Dank!
-
Erledigt. Ich habe den Plan an den anderen Thread angehängt, da ist dann alles beisammen.
Belegungsplan Sicherungen Koleos 1
Deine wäre wohl die 3 im Fahrgastraum, aber leider ist es wohl so wie im anderen Thread: an der selben Sicherung hängen noch viel mehr Geräte, wäre die durchgebrannt, würde noch wesentlich mehr ausfallen als "nur" die PDC.
HG, Armin.