Scenic ist doch kein SUV, es ist eine Familienkutsche...
Koleos, die letzte Klappe fällt
-
-
Creo que el nuevo Scenic es un SUV.
-
Ich meinte alte Scenic, neuen habe ich noch nicht gesehen..., bzw. jetzt aufm Foto...!
Ich hatte aber ein Scenic III, deswegen diese komentar..
Elektrischer Scenic mit SUV-AnleihenDer Renault Scenic E-Tech Electric kommt 2024 rein elektrisch mit cleverem Innenraum. Das wissen wird zu Preis & Kofferraumvolumen!www.autozeitung.de -
haben die sich wohl u.a. von PSA abgekuckt... aber wäre garnicht nötig gewesen, war eigentlich ein schöner "Minivan", genauso wie der Espace... der sieht ja definitv auch viel mehr aus wie ein direkter Koleos-Nachfolger...
aber naja, ohne "SUV-Look" verkauft man wohl heute keine Autos mehr... ok, zugegeben - mir gefällt die SUV-Optik ja auch...
LG
-
Jetzt haben sie Astral, Scenic und Espace. Wäre besser ein SUV zu machen und dann richtig...
-
Da gebe ich Dir recht.
Mein KIA Sportage AWD Automatik Vollhybrid GT-Line wurde gestern bei meinem Händler angeliefert.
In einer Woche kann ich ihn dann endlich abholen.
-
Da gebe ich Dir recht.
Mein KIA Sportage AWD Automatik Vollhybrid GT-Line wurde gestern bei meinem Händler angeliefert.
In einer Woche kann ich ihn dann endlich abholen.
Bin gespannt was du schreibst zum vergleich mit Koli...
-
Jetzt haben sie Astral, Scenic und Espace. Wäre besser ein SUV zu machen und dann richtig...
Und sehr bald wird es ein weiteres Renault-SUV geben: Symbioz (zwischen dem Captur und dem Austral).
-
Austral ist schon klein, noch ein kleineren SUV...
Ich weiß, dass R5 kommen soll, rein Elektrisch.
-
Ich bin letztes Jahr, auf der Suche nach einem Zugfahrzeug mit genug Reserven, auf einen Ford Ranger Wildtrak umgestiegen und bin echt sehr zufrieden bisher.
Dem Koleos trauere ich schon ein wenig hinterher, aber trotz das der Ranger ja im LKW Segment angesiedelt ist, steht er Komfortmäßig dem Koleos nicht hinterher. Außer vielleicht beim Fahrwerk, dafür hat man echte Geländegängigkeit