Hi Dagobert,
etwas anders. Die wird im Fahrgastraum an die OBD-Schnittstelle gesteckt.
Gruß FG-Freak
Hi Dagobert,
etwas anders. Die wird im Fahrgastraum an die OBD-Schnittstelle gesteckt.
Gruß FG-Freak
Jupp, ist der Hersteller.
Auf der Homepage hat er aber nicht alle Modelle.
Unser Koleos 2 175dci fehlt da z.B.
Auf der ebay Seite von ihm hat er die Box für meinen Kolli.
Gruß FG-Freak
Ich werde berichten.
Habe ich aber auch schon bei einigen anderen Seiten von Händlern erlebt, das die bei eBay mehr und aktuellere Sachewn drinnen haben, als auf deren Homepage.
Bei eBay erreicht man mehr Menschen und es ist wohl einfachen dort als den eigenen Shop aktuell zu halten.
Gruß FG-Freak
Auf der Seite gesucht und 2 gefunden. Ich denke unterste passt.
OBD2 Chiptuning Renault Koleos 2.0 dCi 173PS Diesel Tuning Chip Box V3.0
Er hat da schon angerufen.
Schau mal den ebay Link, da habe ich die passende Box für meinen 175 dci mit 177PS gefunden.
Gruß FG-Freak
Moin moin.
Box ist angekommen per DHL-Express
Hier ein paar Bilder.
Jetzt muss sie nur noch gut funktionieren. Insbesondere in Blick auf den Spritverbrauch
So, erster Eindruck:
Der Durchschnitsverbrauch im Bordcomputer ist schonmal von 8,4 L in kurzer Zeit auf 8,1 L gesunken bei gleicher Fahrweise und Verkehr und trotz zusätzlicher sehr flotter Testfahrt auf der Autobahn.
Zur Leistung: Ist jetzt gefühlt etwas mehr, habe aber noch nicht die kompletten 150-200km "Einfahrphase" hinter mir. War aber mal kurz auf die Autobahn gefahren und war doch sehr fix auch 190 km/h gewesen.
Wichtig ist mit das Senken vom Spritverbrauch. Dies werde ich aber erst beim nächsten Tanken genau sehen. Eingebaut hab ich dich Box bei etwas mehr als halbvollen Tank.
Weitere Beobachtungen/Tests/Erfahrungen folgen.
Gruß FG-Freak
P.S.: Box eingebaut beo 2930 KM. Aktueller Stand 3066 KM.