Was mir nicht gefellt ist Dysplay, so wie es aussieht, ist auf die Kadjar große geschrumpft....
ich denke, diese Abbildungen sind vom ZEN... denke doch, dass der Intens und Initiale dann wie gewohnt weiterhin das große Display haben und auch ACC...
Was mir nicht gefellt ist Dysplay, so wie es aussieht, ist auf die Kadjar große geschrumpft....
ich denke, diese Abbildungen sind vom ZEN... denke doch, dass der Intens und Initiale dann wie gewohnt weiterhin das große Display haben und auch ACC...
Stimmt genau, habe gerade auf der Renaultseite geschaut. Abbildung ist die Einstiegsversion "Zen" mit dem kleinen Display.
Auch die Leuchtweitenregulierung ist wohl von einem ohne LED Ausstattung, bei meinem Initiale Paris Benziner (ohne 4WD) sind da nur die Schalter für die Heckklappe und das beheizbare Lenkrad.
Das sich der Spiegel absenkt beim Rückwärtsgang einlegen hab ich noch nicht gesehen (bemerkt) und die Blinker hinten schaue ich mir mal an ob die Dynamisch sind .......
Das Display ist ein Großes , ich kann ja mal Fotos machen und reinstellen , wenn bedarf da ist .....
Gruß Don Flens
ps.: was soll denn die Impuslsteuerung bei den Fensterhebern sein ?
Gruß Don Flens
Ich denke du druckst und muss nicht halten, die scheben gehen hoch oder runter bis du wieder druckst. Alte Kolis haben so was NUR bei Fahrerseite...
Vielleicht ist jetz auch auf Beifahrerseite so...
Oder es ist was ganz anders....?
Damit ist wohl die 2-stufige Funktion der Schalter gemeint... mit wenig Druck am Schalter fährt das Fenster bis man los lässt und wenn man den Schalter voll drückt oder anhebt dann fährt das Fenster vollständig auf oder zu...
LG
oh, Dagobert war schneller also bin der selben Meinung...
Also hab mich mal ins Auto gesetzt :
Ernüchterung ...
Blinker sind Rechteckig und gehen an und aus wie früher auch
Nix mit dynamisch wie bei VW
Nur der Schalter für das Fenster beim Fahrer funktioniert so wie ihr das beschrieben habt .
Trotz Ledbeleuchtung vorne hab ich bei mir auch eine Leuchtweitenregulierung ?
Eine Einstellmöglichkeit für die Spiegelabsenkung hab ich nicht gefunden und automatisch tut sich da auch nix . Ob das von der Ausstattung abhängt ? Eher nein denn mehr wie Initiale Paris geht ja wohl nicht , und die hab ich .....
Fotos muss ich erst noch kleiner zaubern dann lade ich sie hoch
Gruß Don Flens
Alles anzeigenAlso hab mich mal ins Auto gesetzt :
Ernüchterung ...
Nur der Schalter für das Fenster beim Fahrer funktioniert so wie ihr das beschrieben habt .
Eine Einstellmöglichkeit für die Spiegelabsenkung hab ich nicht gefunden und automatisch tut sich da auch nix . Ob das von der Ausstattung abhängt ? Eher nein denn mehr wie Initiale Paris geht ja wohl nicht , und die hab ich .....
Fotos muss ich erst noch kleiner zaubern dann lade ich sie hochGruß Don Flens
Ein Tipp was Fotos betrifft, im Handy und auch in Kamera kannst du die Große einstellen, so kannst du danach direkt hochladen und muss nicht mehr zaubern....
Dankeschön für den tip
Ernüchterung ...
Oje, so schlimm... hoffentlich nicht... deiner ist wie alle anderen aktuellen gelifteten Kolosse bisher auch - "nur" halt mit der neuen Motor-/Getriebe-Kombination...
die ganz neuen hier aufgezählten Features sind ein Blick in die Zukunft, und kommen erst irgendwann 2021 beim "Facelift Phase 2"...
LG
Alles anzeigenAlso hab mich mal ins Auto gesetzt :
Ernüchterung ...
Fotos muss ich erst noch kleiner zaubern dann lade ich sie hochGruß Don Flens
Also ich behaupte mal hier reden einige aneinander vorbei und hoffe richtig zu liegen
Der Bericht erläutert die Neuheiten beim 2021
Don Flens, wir beide und auch alle anderen fahren den 2020 und "älter"