ab Modelljahr 2020.
Kristian meiner ist Juli 2019 und hat massage sitze
ab Modelljahr 2020.
Kristian meiner ist Juli 2019 und hat massage sitze
Ah, ok, dann lag ich doch nicht so falsch...
Bei mancher mitunter auch berechtigter Kritik frage ich mich ob einige ihren Dicken gekauft haben ohne ihn
a. genau anzuschauen (z. B. Prüfung Ausstattung)
b. eine Probefahrt zu machen
c. vergessen haben die Scheuklappen abzunehmen
Eure Initiale Haben Massagesitze ? Also meiner aus 2020 hat nur einen Massagesitz und das ist der Fahrersitz.
Sorry, war natürlich falsch ausgedrückt - und meinen Plural hat dann Daniel gleich übernommen... natürlich ist gemeint "Fahrersitz mit Massagefunktion"
Alles anzeigenHallo @Fabe,
ja, ich denke das sollten diese 3 Sachen sein, die du umstellen müsstest damit deine Wünsche in Erfüllung gehen...
LG
Moin,
kann das jede freie Werkstatt oder ist es eher unnormal nach so etwas zu fragen?
möchte schon gerne das Anklappen deaktivieren und würde dafür sogar Geld bezahlen nur selber im System rumhantieren ist nicht so meins.
Hallo,
ich weiß nicht ob das im "Renault-Diagnose-Tester" vorgesehen ist... aber fragen kannst du ja mal... aber von der Software "ddt4all" werden die sicherlich noch nie was gehört haben, außer wenn sich vielleicht einer von den Mechanikern zufällig privat auch damit beschäftigt...
Aber ansonsten ist da nicht viel dabei... wäre sogar eine Funktion die du auch über die Android-App "ecu-tweaker" einstellen könntest, dann brauchst du nicht extra nen Laptop dafür... nur einen bluetooth-fähigen OBD2-Adapter würdest du natürlich dazu benötigen...
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
werde da auf jeden Fall nächste Woche mal nachfragen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Gruß Bexx
Ich hatte sogar bei meinem Renault Händler angefragt, da mich das auch nervt mit dem automatischen Anklappen der Spiegel.
Ergebnis: In der Werkstatt konnten sie dies nicht ändern.
Ich hatte sogar bei meinem Renault Händler angefragt, da mich das auch nervt mit dem automatischen Anklappen der Spiegel.
Ergebnis: In der Werkstatt konnten sie dies nicht ändern.
Das ist aber schon fast traurig, dass die so etwas nicht raus-programmieren können. Hätte ich fast mit gerechnet, dass die das können. Naja….ich versuche mal mein Glück sobald ich Zeit habe.