Hallo, kann mir jemand sagen ob die Spiegelkappen vom Kadjar auch beim Koleos passen?
Hätte gerne schwarze, will aber nicht unbedingt lackieren;-)
Hat jemand die Kappen schon mal runter gehabt und hat nen Tip für mich?
Danke.
Grüße Daniel
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Spiegelkappen vom Kadjar auch beim Koleos passen?
Hätte gerne schwarze, will aber nicht unbedingt lackieren;-)
Hat jemand die Kappen schon mal runter gehabt und hat nen Tip für mich?
Danke.
Grüße Daniel
Hallo Daniel,
ja, soweit ich weiß sind die Außenspiegel genau gleich - zumindest haben die "Chrom-Spiegelkappen" für beide Modelle und sogar f. Scenic IV die selbe Artikel-Nr. …
Also sollte z.B. die Abdeckung v. Kadjar oder Scenic "BOSE" passen...
oder sowas... https://www.ebay.at/itm/Fur-Re…c47732:g:ZJgAAOSwfZpeeGep
Im Kadjar-Forum wurde schon mal drüber diskutiert wie man die Kappen abbekommt... ist wohl etwas Spielerei, denn man muss da scheinbar den Spiegel vorne raus nehmen, der da "nur" draufgeclipst ist und da dahinter sind dann wiederum Clips, wo die Spiegelkappen halten... ich glaub geschraubt ist da nichts, soweit ich das verstanden hab...
https://www.kadjar-forum.de/in…3%259Fenspiegel#post33584
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hey Chris,
vielen Dank, die selben Kappen hatte ich mir auch schon rausgesucht
Das mit dem Spiegel ist ja heftig, nicht das der kaputt geht dabei, das wäre es mir nicht wert!!
Das muss ich mir mal überlegen.
Grüße Daniel
Also zwischen dem Glas und dem Rahmen entsteht ein relativ großer Spalt wenn man es ganz zur Seite dreht... ich hatte "das Glas" auch schon mal draußen, das geht relativ leicht raus...
Da sollte normalerweise nichts schief gehen, das Spiegelglas sitzt ja auf nem Plastikunterteil...
LG
Alles klar, dann werd ich wohl mal was bestellen müssen:-)
Grüße
Hallo,
die Kappe selbst ist nicht das Problem. Meistens gehen die Rasthaken kaputt, deshalb das Glas rausmachen damit man sieht wo die Haken sind.
Mario