hallo
Kann man die Reifendrucksensoren einzeln kaufen ?
Da mir eins abgebrochen ist und es dauernd die Störung angibt .
Gruss
hallo
Kann man die Reifendrucksensoren einzeln kaufen ?
Da mir eins abgebrochen ist und es dauernd die Störung angibt .
Gruss
ja, kann man... z.b. hier... https://www.ebay.de/itm/ORIGIN…ksid=p2060353.m1438.l2649
oder sonst bei Renault, aber für ca. 50,00/Stk.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diverse Reifendiskounter, die auch Reifen wechseln haben es bzw. man kann auch da bei Reifenwechsel bestellen. Bei mir haben sie ein kaputtgemacht bei Reifenaufziehen und gleich ersetzt...
Es müssen wohl nicht explizit von Renault werden....( Sind denke ich auch billiger als bei Renault...) Ersetzte bei mir glaube ich 21,90 €
Schau mal hier:
Hallo miteinander,
mal eine frage, passen die Sensoren vom X-Trail T32 auch zum Koleos 2( Bj 2017)?
Hallo,
ja, die müssten auch beim Koleos passen... die Sensoren in den Felgen vom Qashqai J11 haben jedenfalls beim Kadjar funktioniert... und das sollten wie gesagt ja aber auch die selben sein, wo wir im Koleos haben, und demnach sicherlich auch der X-Trail T32...
4X TYRE PRESSURE SENSOR TPMS 433MHZ FITS RENAULT MEGANE IV 2015-ON 407004CB0A | eBay
Renault Nissan Dacia RDKS Reifendrucksensor 407004CB0B | eBay
und steht ja auch Nissan/Renault drauf auf den originalen...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann könnte ich einen guten schnappen machen. Bezüglich Winterreifen.
Danke für die schnelle Antwort