So, wir sind auf den Weihnachtsmarkt nach Dresden gefahren samt Wohnwagen. Nach dieser Tour Funktioniert unsere Sitzheizung warum auch immer wieder Perfekt O.o.. Manche Sachen muss man nicht Verstehen.
Dürchgepustet...:-)
So, wir sind auf den Weihnachtsmarkt nach Dresden gefahren samt Wohnwagen. Nach dieser Tour Funktioniert unsere Sitzheizung warum auch immer wieder Perfekt O.o.. Manche Sachen muss man nicht Verstehen.
Dürchgepustet...:-)
Hallo Koleos-Gemeinde
bin nun auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Koleos.
Initiale Paris Blue dCI 190 4 WD
Amethyst-schwarz
Innenharmonie Titanium Black
Panorama Glas-Schiebedach
Winter Plus Paket
abnehmbare AHK
Hallo Koleos-Gemeinde
Nicht in den themer aber herzlich wilkomen genau so wi meiner Gute fahrt.
Hallo zusammen bei mir ist wie oben beschrieben die Sitzheizung auch sehr schwach.
Mein Vorgänger BMW 3er Touring und der Audi TT von meiner frau sind extrem heiß nach nur 3 min geworden.
Aber am 27sten ist der wagen für 3 tage in der Werkstatt 12tkm und diverse andere mängel.
Ich halte euch auf dem laufendem
Hallo FrankyG,
wenn du auch die Initiale Paris ausstattung mit den Ledersitzen hast kann ich Dir das nur bestätigen.Die Sitzheizung ist wirklich sehr sehr schwach, dauert eine Ewigkeit bis die warm wird.
Gruß Reiner
Hi Rainer
Ja habe die Initiale Paris austattung da müssen die sich was einfallen lassen.
So ein schönes Auto und so viele Macken
Was kommt im 3jahren?
So ich habe bisien gewartet fur andre manung aber ich muste ouch jetz sagen ihr hab den ECO shtrom villeicht bei oure Kolis.
Bei den ersten und jetz den lifting beide IP austatung mit leder ja dauert bisien aber kein eiwichkeit das sind villeicht drei minuten dan merkt man schon und so wi ich auch meine frau nach 5-7 minuten schalten wir auf erste shtufe weil zu heis wird (ich reide jetz uber den siz am po weil den rucken heizt nich so stark)
Das heis oder wir im Polen haben dicke shtrom bei unsre Dicken oder ich un meine frau haben wir dine haut am arsch
Zum Glück nütze ich es nicht....bei mir ist die Haut etwas dicker am A....!!!!!!