Hallo liebe Koleos Fans,
hier mein bescheidener Beitrag zum Thema, laut Anleitung gibt es ja System A und System B,....je nach Ausführung (wobei die Anleitung über die zugehörige Ausführung schweigt ) A Sytem ist Radarkamera irgendwo zwischen rechtem Scheinwerfer rechtem Nebelscheinwerfer und Rhombuslogo.... System B....ist Radarkamera mittig hinter der Frontscheibe, soweit kann man schauen was man hat...(ich habe meiner Meinung nach System B also RACAM)
Funktion ....System A erkennt in die gleiche Richtung fahrende Fahrzeuge und bedingt !!! Motorradfahrer....und reagiert zwischen 30-140 kmh.... durch Alarm, Verstärkung der evt. Bremskraft des Fahrers bis hin zur automatischen Vollbremsung
System B erkennt den Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und von Fußgängern....und funktioniert von 7 - 160 Kmh ...durch Alarm, Verstärkung der evt. Bremskraft des Fahrers bis hin zur automatischen Vollbremsung
Besonderheiten System B: unter 45kmh Warnung und Bremsung zeitgleich; 45-80 kmh Warnung wird ausgegeben.....Bremsung wird bei sich bewegenden Fahrzeugen ausgelöst,...bei stehenden nicht !!!...
zw. 80 und 160 kmh werden Warnung und Bremsung nur von sich bewegendem Fahrzeug ausgelöst von einem stehenden jedoch nicht !!!
Oberhalb 160 ist das System inaktiv...
So stehts in meiner Anleitung geschrieben hoffe ich habs hier nirgendwo überlesen
PS...doch überlesen war ja ein Link für den E-Guide hier