glücklich mit meinem Koli :)

• an PH1

Christian aber meiner erster wa 2017 und habe di regulacion fur liht und jetz bei den nouen auch

Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:

Zacznij żyć :)

• dann hatte ich wohl Glück - PH1 last Edition 8)
    nein, ich glaub eigentlich eher, dass es in anderen Ländern einfach andere Ausstattungen gibt, wo nicht immer Alles bzw. nicht immer das Selbe, mit drinnen ist... :huh:X/^^

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Sind das LED Lichter in den Türen als "Ausstiegslicht" ?

Gruß FG-Freak

P.S. sind das solche ?
    https://www.ebay.de/i/35277972…3vIQPoEAQYASABEgJUlPD_BwE

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

Einmal editiert, zuletzt von FG-Freak ()

• Und was hast du für die aus China ausgegeben ?
    Hast nen Link ?

Gruß FG-Freak

Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

• Hatte heute mal ein "Aha"-Erlebnis mit meinem Koli…

+2°C, leicht feuchter Asphalt, leichte links Kurve, leicht bergauf... im 2. Gang bei ca. 2000upm, nachdem vor mir einer abgebogen war, voll aufs Gas... und die Räder sind kurz durchgegangen, bevor alle viere voll Grip aufgebaut hatten, und er dann einfach nur einen kräftigen Satz nach vorne machte... :m0028::thumbup:8)

Genau so soll das sein... :thumbup: davon hätte ich im Kadjar nur träumen können... :rolleyes:^^
    war aber halt innerorts - also leider nur ein kurzes Vergnügen pinch.png biggrin.png smile.png

Ich hab zwar diverse Geräusche aus der Kofferraumgegend leider immer noch nicht zur Gänze abstellen können, aber bin mehr als zufrieden und glücklich mit meinem Dicken... :m0041:

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^