hallo,
Kennt jemand ein ordentliches Diagnosegerät mit Bremsenrückstellungen Parkbremse ,Service Öl und so weiter,,,für unseren kleinen.
Autel ist schon Mal raus und das aus der Bucht Delphi kennt nur den alten koleos .
hallo,
Kennt jemand ein ordentliches Diagnosegerät mit Bremsenrückstellungen Parkbremse ,Service Öl und so weiter,,,für unseren kleinen.
Autel ist schon Mal raus und das aus der Bucht Delphi kennt nur den alten koleos .
Und wie wäre dieses https://www.wgsoft.de/shop/obd…sx-usb-scanmaster-obdlink
Liest sich recht vielversprechend und der Adapter wird auch auf RenaultBlog für DDT4ALL empfohlen.
Ich hab auch noch Mal geschaut und werde Mal autoaid für Renault Dacia testen.
Hmm, da wird unter Renault der Koleos nicht gelistet.
kannst ja mal berichten.
Ja da steht koleos Hy bis heute ,, werde sehen was geht,, für kadjar meiner Frau und Dacia der Schwiegermutter ist es auf jeden Fall gelistet.
Habe zu dem Link oben von mir mal den Hersteller angemailt und folgende Antwort bekommen:
===================================================================
Hallo,
unterstützt werden absolut alle Benzin PKWs ab 2001 und Diesel ab 2004.
Mfg WGSoft.de
===================================================================
Angefragt hatte ich für nen Skoda Octavia 2.0 TDI Commonrail 2010er und meinen neuen Kolli dCi175 2019er
Gruß FG-Freak
Das klingt ja gut,,,wenn der andere beim koleos versagt,,,hol ich mir das Gerät.
So,,,habe heute Diagnosegerät autoaid pro bekommen. 111 Euronen,,
Der koleos 2 ist gelistet und ich kann alles auslesen wie Beschrieben.
So,,,habe heute Diagnosegerät autoaid pro bekommen. 111 Euronen,,
Der koleos 2 ist gelistet und ich kann alles auslesen wie Beschrieben.
Kannst du damit auch gleiche Änderungen vornehmen wie mit anderen Steuergerät und DDT4ALL...?
Autoaid hat eigene Software, oder...?
Hallo,,
Für mich geht es hier mehr und Schrauben Service Rückstellen und so. Bremsen Rep . Und und und
http://www.obd2-diagnosegeraet.de/obd2-software/autoaid/
Kannst da Mal schauen.
Clip ist es nicht aber für meine Zwecke reicht's erst Mal