Habe mich mit Renault in Verbindung gesetzt, die meinen wenn kein softreset hilft,sollte ich mal einen werksreset durchführen.
1.weis ich nicht wie das geht und 2. Muss ich dann alles neu installieren Handys und welches Kartenmaterial und Software sind dann anschließend wieder drauf das ganz alte oder die neue
nach Karten Update Problem Lautstärkenregelung
-
-
Ich schaue mal bei mir was ich von Einstellungen nach der Karteinstalation habe....
Ich denke nicht dass es an die Karte liegt. Ich habe auch Android 9, mit Galaxy S 8 und es funktioniert...
Hast du ein Benützerprofil eingelegt...? Und die Lautstärke ist nicht auf Stumm eingestellt...?
-
Habe mich mit Renault in Verbindung gesetzt, die meinen wenn kein softreset hilft,sollte ich mal einen werksreset durchführen.
oh wunder - welch eine Überraschung...
Ich denke, dass damit alle persönlichen Einstellungen inkl. eingespeicherten Handys weg sind... Kartenmarterial und die aktuelle Software sollten aber noch drauf sein (ohne Gewähr)...
LG
-
Hast du ein Benützerprofil eingelegt...?
@Ralf Ergen wan hat schon einer so problem gehabt und genau das einfahste das benutzer profil hat gefielt.
-
@Ralf ich habe 5376....
r link2web.jpg -
da ist ja schon in der Boot Version ein Unterschied
-
da ist ja schon in der Boot Version ein Unterschied
Hast du neuen Kolli ( 2019) oder noch 2018..?
-
Juli 2017 bekommen
-
Ich habe meinen Juli 2017 bekommen
-
Ok, meine ist am 09.2018 ertste Zulassung....
Hast du auch System aktuallisiert bevor du Karte aktuallisiert hast...?