Im Enddefekt sind die Blinker vorne auch nicht ganz so wichtig. Hinten und seitlich ist das viel wichtiger. Wenn ich links abbiege und der von vorne sieht es nicht, kann man das verkraften. Man muss ja ehh warten.
-
-
Wie habt ihr das eingestellt dass das tagfahrlicht aus geht wenn man blinkt??
-
Wie habt ihr das eingestellt dass das tagfahrlicht aus geht wenn man blinkt??
Hallo,
ich möchte nicht vorgreifen, aber ich z.B. hab es über ddt4all gemacht, wie ich auch ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hab...LG
Cheesy -
Hallo,ich möchte nicht vorgreifen, aber ich z.B. hab es über ddt4all gemacht, wie ich auch ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hab...
LG
CheesyGenau so
-
Hallo,
ich muß mal fragen, was ist ddt4all?
Mario
-
Software womit man über ODB Stecker einiges einstellen kann...
-
Hallo,
machen das auch die "Freundlichen"?
Mario
-
ich war damals nicht so weit, da hat mir Computerspezialist nur RLink neu aufgespielt. War ein ganz netter, hätte ich bestimmt gefragt wegen paar Sachen...
-
Hallo,
da werde ich am Montag gleich mal die "Freundlichen" konsultieren. Ich finde es gut, wenn das Tagfahrlicht beim Blinken ausgeht. Wie beim Audi.
Mario
-
Hallo,ich möchte nicht vorgreifen, aber ich z.B. hab es über ddt4all gemacht, wie ich auch ein paar Beiträge zuvor schon geschrieben hab...
LG
CheesyVielleicht wäre das ein ganzes Thema wert, denke für alle an Verbesserung interessierten wäre das schon was. Mich eingeschlossen. Habe schon mal nach ELM gekuckt, aber der Hinweis keinen China Kram zu kaufen ist schon das erste Problem weil man das vorher gar nicht so einfach zu erfahren. Man will auch keine 100 € ausgeben wenn es nicht nötig ist. Schon mal voe weg, interessiert mich schon wo man welches passende Gerät bekommt zu welchem Preiß.