Alles anzeigenHallo,
nein, ich lasse alles immer so eingestellt wie es ist, hab ich auch beim Kadjar schon so gemacht - bei unseren 2 Werksätten hier, wo ich je nach Anliegen und Lust und Laune hinfahre, gabs da bis jetzt überhaupt keinen Kommentar, schon garnichts negatives...
Hab mich aber dann mal nach dem RLink-Update-Desaster auf V7.x, (was ich ja selbst wieder gerettet hab durch die Programmierung mit ddt4all, damit das Ding überhaupt wieder was anzeigt) mit dem Sohn (der ist gleichzeitig Chefmechaniker) des Hauses unterhalten und er war verblüfft, welche Einstellungen es da gibt und was da im Gegensatz zur "normalen Clip-Standart-Programmierung" noch so alles möglich ist, oder überhaupt möglich ist... er hatte zwar schon davon gehört, aber noch nicht selber ausprobiert...
Kommt aber wohl auf die Werkstatt an, aber ganz ehrlich - den meisten wirds wohl garnicht auffallen oder völlig egal sein, bzw. wissen die (meisten) wohl selber nicht, was jetzt eigentlich in welchem Fahrzeug standard ist, oder die Unterschiede bei den Software-Versionen...
würde mir da überhaupt keinen Kopf deswegen machen...
Also zur Anzeige der Einparkhilfe:
Einparkhilfe im Tacho.jpg
den Reset-Button dann nicht vergessen...
Bei der Mügigkeitserkennung wirds etwas schwieriger bzw. halt mehr Schritte notwendig... Aber geht die jetzt überhaupt auch beim Koleos...? Bei meinem nicht...
UTA 1.jpg
UTA 1a.jpg
UTA 2.jpg
UTA 3.jpg
bei den Änderungen vom Tacho und RadNav wie gesagt, RESET dann nicht vergessen, damit die Einstellungen auch gespeichert sind und bleiben...
LG
Ok danke Cheesy, naja aber der RS Willkommensscreen ist schon ä bissle auffällig:–)