Doch, die paar verschiedene Einstellungen bekommst du mit der Taste am Lenkrad rechts.( links neben tel. Hörer) Ich habe da digitale tacho, falls es mal wegen blitzer genauer sein muss...:-)
DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen
-
-
Da bin ich grad absolut überfragt. Könnte mir aber vorstellen dass is in „Cluster/TDB“ möglich ist es anzuzeigen.
Mangels Koleos kann ich das aber leider nicht testen.
-
Ok, schade. Also ist das mit den NewtonMeter unn HorsePower bei unseren Cockpit im Kolli nicht möglich oder ?
Doch sicher, das kann jeder aktuelle Koli und u.a. z.B. auch Kadjar - wie Dagobert gesagt hat, einfach mit der "Blätter-Taste" durchschalten... und bei den verschiedenen Tacho-Styles gibt es damit dann auch verschiedene dieser Anzeigen oben rechts im Tacho...
einfach mal durchprobieren...LG
-
Hi,
hatte bis jetzt immer Style1 gehabt, da gabs das nicht. Ist soweit ich das eben kurz testen konnte nur bei Style2 vorhanden.
Gruß FG-Freak
-
bei mir ist Tacho KM drauf und die Einstellungen sind da. Welche Style weiß ich gerade nicht..:-)
-
So ich habe endlich zeit gefunden bei meinem nouen par sachen zu modifizierwn
Ja mit den nouen auch ohne probleme gebunden DRL bei blinker ausgemacht/ Start-stop deaktiwiert/ Video bei fahren freigeshaltet.
Alles ohne probleme in 15 minuten arleidich.
Den rest bleibt erst so wi ist.
Mal schauen was mit Ad-Blue kan man machen -
Moin moin in die Runde
Mal ne Frage,
gibt es auch ne Möglichkeit, die Durchschnittsverbrauchsanzeige anzupassen ?
Ich meine den Berechnungsfaktor z.B.
100 = momentaner Wert = 8 Liter in der Anzeige
110= korrigierter Wert = 8,8 Liter in der AnzeigeGruß FG-Freak
-
Hallo,
ich weiß nicht ob es sinnvoll ist daran "herum zu pfuschen" und wenn, ob es so einfach und klar definiert ist...Einstellungen Tacho-Instrument.jpg
Aber ich hab hier was gefunden, was danach aussieht was du meinst, nur müsste man erstmal die Werte auslesen, was da so kommt...LG
-
Danke, werd mir das mal anschauen.
Gruß FG-Freak
-
Hi
ich weiß eben nicht ob es auch beim Koleos funktioniert. Deshalb poste ich im Scenic Forum auch nur Anleitungen die auch wirklich bei meinem Scenic funktioniert haben.
Hier mal ein Bild im aktivem Zustand
81A5B05A-7A91-40CD-9FAF-AEC8328F2C4A.jpeg
und hier eines bei dem ich etwas provoziert habe
6A8ACD09-8F93-4475-9B67-75B0CA7DA389.jpeg
Soweit ich weiß hat der Scenic in überhaupt keiner Ausstattung diese Balkenanzeige.
Wie provoziert man denn diesen Warner ?