Ich kann Videos beim fahren anschauen.
DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen
-
-
Ich kann Videos beim fahren anschauen.
Hhab endlich auch geschafft...:-)
-
Hier hab ich was für Car Play bzw. Android Auto für etwas ältere Renaults ( Scenic) gefunden:
https://www.gps-rlink.com/r-li…pple-carplay-on-r-link-2/
Es gibt auch interessante Komentare was Koleos betrifft..:-)
-
Hallo,
ja, Android-Auto hab ich damals im Kadjar auch nachträglich freigeschaltet nach dem Upgrade auf Software-Version V7.x...
aber Apple-Carplay benötigt eine gewisse Hardware-Version v. RLink welche in meinem Kadjar leider nicht verbaut war, sonst wäre auch das möglich gewesen...LG
-
Hallo,
gestern konnte ich ein neue Funktion initialisieren...
20191104_073804_resized.jpg20191104_075857_resized.jpg
Als nächstes folgen ACC und RES (Remote Engine Start). Wenn ich es herausfinden kann.
Hattest du schon Erfolg mit RES?
-
Moin Jungs.
Weiß jemand ob man die automatische Feststellbremse komplett deaktivieren kann? Also so dass sie nur manuell zu bedienen ist.
-
Hi Chris, du kannst die Feststellbremse jederzeit manuell bedienen. Aber die automatische Aktivierung wird wohl immer(soweit ich weis)aktiv sein. Das hat auch mit der "Holdfunktion"(Berganfahrhilfe) zu tun die ja ab einer bestimmten Neigung aktiv ist!
Gruß -
Hi Chris, du kannst die Feststellbremse jederzeit manuell bedienen. Aber die automatische Aktivierung wird wohl immer(soweit ich weis)aktiv sein. Das hat auch mit der "Holdfunktion"(Berganfahrhilfe) zu tun die ja ab einer bestimmten Neigung aktiv ist!
Gruß
Das mit der manuellen Bedienung ist mir bewusst Allerdings geht mir auf die Nuss dass sie sofort festzieht sobald ich ihn P gehe.Mit der Berganfahrhilfe hat es meiner Meinung nach nichts zu tun. Mein Twingo 3 hat diese Anfahrhilfe auch, jedoch eine rein mechanische Handbremse.
-
Das mit der manuellen Bedienung ist mir bewusst Allerdings geht mir auf die Nuss dass sie sofort festzieht sobald ich ihn P gehe.
Hallo Chris,
herzlich willkommen hier bei uns im Koleos-ForumJa, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit die automatische Feststellbremse zu deaktivieren - wir haben das im Kajar-Forum schon mal erfolgreich getestet und ich denke, das sollte beim Koleos auch funktionieren...
automatische Parkbremse.jpg
wenn man wie ersichtlich diese Option auf "Cold Country" umstellt, dann sollte die automatische Parkbremse Außer-Funktion gesetzt sein...LG
-