Hi tomka1118
diese Funktion hat mein Koli schon vom Werk aus .
Gruß FG-Freak
Wahrscheinlich für Kolis mit adaptiven Tempomaten...?
Hi tomka1118
Gruß FG-Freak
Wahrscheinlich für Kolis mit adaptiven Tempomaten...?
Hallo,
ja so ist es, den Abstand zum vorrausfahrenden kann ich einstellen. Es werden sogar die Sekunden bis zum "Einschlag" auf den vorrausfahrenden angezeigt, dementsprechend sind die Farben- von Grün über Orange bis Rot.
Mario
Anzeige der Verfolgungsentfernung: Dies ist eine verborgene Funktion, die nicht im Handbuch enthalten ist. Im Fall von Talisman ist es jedoch offiziell einsatzbereit und dokumentiert.
Und jetzt auch für Koleos...
klingt auch interessant - wie und wo hast du das aktiviert...?
LG
Hallo,
ist beim Initiale serienmäßig mit an Bord. Läßt sich rechts am Lenkrad einstellen.
Mario
Alles anzeigenIch habe auch ein IP 4WD X-Tronic, aber bei mir es ist nicht serienmäßig.
Ich habe nur normale Tempomat, kein Adaptiver.
@Cheesy (muss 3 verschiedene Computer einstellen):
Bitte testen, dann "share".
VG,
Thomas
Jetzt muss ich fragen weil ich auch kein Adaptiven Tempomat habe, was hilft dann die Einstellung...?
Hast du dann ein Adaptiven Tempomat durch Softwareänderung....?
klingt auch interessant - wie und wo hast du das aktiviert...?
LG
Ich konnte diese Seite bei Talisman BA nicht finden. Hier ab Seite 171:
Hi tomka1118
Gruß FG-Freak
Ja stimmt schon, hast ja auch im Lenkrad links diese Bedientaste dafür die bei der Ersten Serie nur Attrappe und blind ist.
Ja stimmt schon, hast ja auch im Lenkrad links diese Bedientaste dafür die bei der Ersten Serie nur Attrappe und blind ist.
@Mercedes190, ja Attrappe, genau wie bei mir, deswegen hab ich gefragt was bewirkt die Einstellung von @tomka1118.
Hallo,
läßt sich das denn so einfach nur "reinprogrammieren", der Koleos bremst und beschleunigt ja auch in der Funktion selber?
Mario