Wie komm ich auf die winstelungen?
Mike man mus bisien leisen mit den OBD diagnoze stecker und den dd4 all program.
Wie komm ich auf die winstelungen?
Mike man mus bisien leisen mit den OBD diagnoze stecker und den dd4 all program.
Sorry,
ich bin manchmal nicht im Bilde was welcher Koleos standartmäßig an Bord hat oder nicht...
Multisense kann man natürlich auch aktivieren... aber erfordert halt einige Einstellungen und womöglich ist auch zwischendurch mal das Display schwarz oder bringt ne Fehlermeldung (hatte ich auch schon alles... )
Zuerst alle Parameter ändern und bei der jeweiligen Rubrik dann auf den gelben "write"-Button... und zum Schluss wenn alles geändert und gespeichert ist dann einen "RLink-Reset" bzw. am besten "Hard-Reset" machen...
und dann noch im Steuergerät für das Tacho-Instrument...
und hier wie auf dem Foto zu erkennen bei "EcomodebyMEX_CF" wird "with (telltale controlled by MEX..)" eingestellt danach rechts (leider im Bild nicht zu sehen) auf den gelben button "EcoMEX" gedrückt, dann noch reset der Tachoeinheit- fertig.
Außerdem noch ein paar andere Möglichkeiten, wie bei "PommesRotWeiss" zu sehen...
driver.PNG
driver1.png
driver2.png
LG
Hallo Cheesy,
Weiß du zufällig ob renault das gegen einwurf von Münzen auch aktivieren würde (Multi Sense)? Ich will es nicht selber machen hätte es aber gerne
ich habe da mal eine Frage
Ich habe ein Netflix Film auf meinem Handy kann ich den irgendwie auf dem R link 2 anschauen ?
Filme als Datei hab ich geschafft, und es geht so lange das Auto steht.. Ich denke, dein Film sollte auch als Datei vorhanden sein und das stelle ich mir schwer bei Netflix..
Hallo funktioniert dieser Stick
https://www.amazon.de/Oladwolf-Diagnoseger%C3%A4t-Fahrzeuge-Diagnos...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So nochmal ein bisschen rum probiert... hier auch ein paar fotos. (Wegen der Sonne und dem Staub vielleicht nicht so gut zu erkennen )
Noch eine Frage, funktioniert Multi Sense auch? Oder wird es nur im rlink angezeigt?
Hallo,
also Multisense hat beim Kadjar keine weitere Wirkung, als das bei den verschiedenen Ausgewählte Modi die Anzeige vom Tacho und das Farbschema wie abgespeichert aufgerufen wird... und man kann es auch über die Eco-Taste ansteuern und dann am Display den gewünschten Modus auswählen...
Beim Koleos würde sich dann auch wenigstens noch das gesamte Ambient-Light ändern...
Ich denke nicht, dass die Werkstatt sowas freischalten kann - außer es gibt einen findigen Mechaniker der auch ddt4all selber privat benutzt und sich daher damit auskennt...
@Blackpearljack - ja denke schon, hab auch einen der fast gleich aussieht nur halt für USB.
LG
Cheesy
, und es geht so lange das Auto steht..
Nein geht auch bei Fahren nur mus man das freischalten
Beim Koleos würde sich dann auch wenigstens noch das gesamte Ambient-Light ändern...
Ich denke nicht, dass die Werkstatt sowas freischalten kann - außer es gibt einen findigen Mechaniker der auch ddt4all selber privat benutzt und sich daher damit auskennt...
Ja das konte ich bestetigen
Nein geht auch bei Fahren nur mus man das freischalten
Ja das konte ich bestetigen
Muss mal dumm nachfragen,was würde sich denn am Ambiente-Light ändern ?