Tante Google hat sicher mehrere Möglichkeiten...😉
Auf die schnelle gibt es hier einige Möglichkeiten:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tante Google hat sicher mehrere Möglichkeiten...😉
Auf die schnelle gibt es hier einige Möglichkeiten:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke, dein Link funktioniert nicht. Ich habe selbst auch schon einige gesehen, aber viele funktionieren halt nicht, weil China. Deshalb wollte ich eine Quelle, was auch 100% funktioniert.
Versuche da zu bestellen wo du zurück geben kannst. Bei 14 Tagen Rückgabe Recht kannst du dem Papa alles einrichten, testen und Gerät zurücksenden...😉
Screenshot_20240304-140551.png
geht scheinbar nur in Polen... oder ev. auf Anfrage...
verstehe natürlich, dass du nicht unnötig Geld ausgeben willst, für die paar Programmierungen was du vllt. ändern willst... aber ca. 20 euro für nen Vgate sind jetzt ja auch kein Vermögen und wird aber sicherlich funktionieren, was bei den anderen nicht 100% gewährleistet ist...
und mit dem Bluetooth Dongle hatte ich bis jetzt nie Probleme...
ich kann dir sonst auch anbieten meinen zu kaufen was ich noch übrig hab... sagen wir für nen 10er + Versand.... also ca. 14,00 Euro...
LG
Das ist nett, danke, aber ich würde gerne eins mit USB Kabel haben wollen, da mein Laptop schon 10 Jahre alt ist und es mit dem Bluetooth nicht funktioniert. Gerade beim schreiben fällt mir ein, das ich auch noch ein USB Bluetooth 5 Dongle habs, vielleicht geht es damit.
Wo gibt es denn den Vgate für nen zwanziger? Also 20 Euro sind es allemal wert, man möchte ja auch keine Steuergeräte verabschieden
amazon... wo auch sonst Vgate icar pro 3.0 z.B. aber wie gesagt, hätte sonst auch noch einen herum liegen bei mir...
LG
oder halt so...
amazon... wo auch sonst Vgate icar pro 3.0 z.B. aber wie gesagt, hätte sonst auch noch einen herum liegen bei mir...
LG
Ich nehme lieber deinen. Hab dir eine Nachricht geschickt.