Das mit den falschen Abweichungen habe ich auch schon irgendwo hier im Forum vermerkt. Bei uns gab ausserorts (CH 80km/h) auf eine Ortschaft zu 60 reduziert und nach 100 Metern auf 50. Nun haben sie die 50 vorverlegt auf die alte 60. Bei mir funktioniert mit diesem Beispiel die Schildererkennung nicht. Es nimmt mir immer die alten Daten aus dem Navi und zeigt mir 60 an und nach 100Metern die 50. Hier denke ich definitiv was falsch programmiert. Hingegen hatte ich schon in einer 50er Zone eine Baustelle, wo mit einem 30er Schild temporär reduziert wurde. Da hatte die Kamera die 30 erkannt und auch entsprechend im Tacho und im Navi angezeigt. Es ist jedoch so. Auf der Autobahn hatte ich dies jedoch bei längeren Baustellen des öftern, dass 120 (regulär) auf 80 reduziert wird. Die Geschwindigkeit wird korrekt erkannt und angezeigt. Jedoch wechselt, die Anzeige nach einiger Zeit wieder auf die Gschwindigkeit gemäss Navi. Es muss also regelmässig eine 80er Tafel kommen, damit die Schildererkennung von Neumen "aktiviert" wird.
Gehen Sie in den Develop Modus und stellen Sie im ADAS-Menü die Kamera mit OSP-Erkennung ein, speichern Sie und starten Sie den Rlink im Power-Button neu. bei mir hat es perfekt funktioniert.