...he Daniel kein Problem deshalb reden wir ja ....sorry schreiben
Ölwechsel und -Kosten
- MarioRX4
- Geschlossen
-
-
mein Angebot damals glaube ich irgendwo um 2000,- EUR für 5Jahre..
Bei mir habe 870 euro bezalt.Aber ich habe 4 jahre oder 120 000 km.
-
bei meinem war die Garantie 3 Jahre und ich habe auf 5 Jahre voll Garantie verlängert. Die Inspektion 5 Jahre waren glaube ich 1700 € ja da ist alles mit abgedeckt was die bei einer Installation machen. Ö,l Klima und so weiter
-
Ich dachte das algemein von Hause 5 Jahre Garantie Gibt...War jedenfalls bei mir so...ohne Aufpreis.
-
Hm mus ich noch mal nach schauen. Aber das andere war 5 Jahre 1700€ und das in die Finanzierung mit rein genommen das macht im Monat so gut wie nix an Mehrkosten.
-
Aber Renault gibt doch als Hersteller 5 Jahre Garantie...das alles oder bis 100Tkm ohne Aufpreis.
-
ja aber nicht mehr bei allen Modelle
Bei my Renault stand erst 3 Jahre dan nach den ich die angeschrieben hatte das ich 5 habe würde das geändert auf 5 -
das ist wohl bei Allen so, die Erweiterung auf 5 Jahre wird erst nach Registrierung im Renault System geändert. Das dauert unterschiedlich lange, kommt auf den Händler an wie schnell er ist.
-
okay ich sage ja das ich es nicht mehr so genau weiß. Mit den 5 Jahren Garantie.
-
Hallo,
ich habe auch den Renault Plus Vertrag abgeschlossen. Das sind also die bei Renault jetzt üblichen 5 Jahre Garantie und die ersten 3 Jahre davon sind voll abgesichert. Das heißt, alle Reparaturen, Material, Verschleißteile, Öl, TÜV+ AU und sogar -prozentual- die Reifen. Das alles kostet bei mir 1614,51€. Eine längere Laufzeit ist zu teuer und wird nicht von den anfallenden Kosten wieder "eingespielt"- im Normalfall.
Mario