Hallo Greyfox,
ich bin am verzweifeln!
Wie hast du die Rückleuchte (Blinker) rausziehen können?
Halo mir geht genau so.
Has du das schon geshaft
Hallo Greyfox,
ich bin am verzweifeln!
Wie hast du die Rückleuchte (Blinker) rausziehen können?
Halo mir geht genau so.
Has du das schon geshaft
Hallo,
leider nicht
leider nicht
Danke fur dein anwort.
Ich habe mier di birnen fur blinker und ruckwertlouhte besorg morgen fahre wider nach Deutschland villeich nekste Sonntags wurde ich das prubieren.
Danke fur dein anwort.
Ich habe mier di birnen fur blinker und ruckwertlouhte besorg morgen fahre wider nach Deutschland villeich nekste Sonntags wurde ich das prubieren.
Hallo Daniel, wo hast Du die Birnen bestellt, und vor allem aber müssen die im CAN Bus eingetragen werden um nicht ständig Fehler Meldungen zu bekommen ?
Hallo Daniel, wo hast Du die Birnen bestellt
Hallo Ditmer. Im ganz einfachen kfz gesheft bei mir das sind birnnen von Osram und ich denke wen schon so vil in Koleos Led belouhtet ist dan wurde keine fehler meldungengehben aber ich melde mich wi hat das geklapt.81665305_1473991456108738_138440788953530368_o.jpg
Hallo Ditmer. Im ganz einfachen kfz gesheft bei mir das sind birnnen von Osram und ich denke wen schon so vil in Koleos Led belouhtet ist dan wurde keine fehler meldungengehben aber ich melde mich wi hat das geklapt.81665305_1473991456108738_138440788953530368_o.jpg
Ok danke
Ich habe die von der Internetseite blauertacho.de keine Ahnung ob das jetzt mit Bindestrich oder ohne war. Die sitzen in Mönchengladbach. Dort habe ich auch die weißen Rückfahrleuchten her.
Moin moin.
Haben die ne Zulassung für den Straßenverkehr?
Gruß FG-Freak
Wieviele Led Blinker/Leuchten haben eine Zulassung? ich habe seit 10 Jahren Led Birnen drin bisher noch nie deswegen angehalten worden oder beim tüv wurde auch nie gemeckert. Sofern man keine hochleistungsled verbaut fällt es auch nicht auf.
Hätte ja sein können, das es da mittlerweile auf dem Sektor was legales gibt.