Habe da mal eine Frage
Welche apps habt ihr im Koleos installier
Oder auf Smartphone ( Android ) die mit dem Koleos Initiale Paris gekoppelt werden können.
ach und wie kann ich mich bei My Renault app anmelden?
Habe da mal eine Frage
Welche apps habt ihr im Koleos installier
Oder auf Smartphone ( Android ) die mit dem Koleos Initiale Paris gekoppelt werden können.
ach und wie kann ich mich bei My Renault app anmelden?
Also die App selber gibt es nicht mehr ( im Moment jedenfalls) da musst dich denn auf der myrenault Hauptseite anmelden
ja das habe ich gemacht am Pc und mir die App aufs Smartphone gemacht. Kann sie auch öffnen aber mich nicht anmelden.
Ich kann sie auch schon langer nicht mehr offen, es passiert nichts mehr.
Also ich kann mich auch nur noch auf der Renault Homepage einloggen .... auf meinem Handy Android 8 funktioniert mein Log in nicht und auf meinem Tablet Android 6 aktualisiert sich der Km Stand und andere Daten nicht mehr....
ich habe taschenrechner une notfall App, bede kostenlos über homepage aktiviert..waren direkt im koleos aktiv.
So viel Auswahl gibt es nicht...
Ich sage ja aktuell kann man die App nicht mehr runter ziehen . Sie würde wohl abgestellt. Wie gesagt am besten immer über die myrenault Homepage gehen .
Die App hat bei mir noch NIE funktioniert...
Ach so,..hatte ich vergessen zu erwähnen,.. ich hatte mir die Tanken App installiert, ist nicht ganz schlecht vor allem wenn man nicht weiß wo die nächste günstige Tanke ist, einfach Ergebnis bzw. Tankstelle seiner Wahl antippen und navi führt einen da hin
am besten auf einen Startbildschirm als Widget legen....
......gut.... gibt auch Smartphone apps dafür aber bequemer gehts auf dem R-Link2 zu beachten...kostet einmalig 6,99EUR und zeigt die Preise immer in Landeswährung an ..... hilft mir sehr bei meinen Österreichaufenthalten
Tankenapp hab ich aufm Handy, kostenlos...und es klappt prima. kann ich suchen und mich zum billigsten Tanke navigieren lassen..:-)
Warum soll ich dann bei R-Link 2 zahlen..? Umsonst wurde ich instalieren..:-)