Also Update habe jetzt 450-500 Kilometer mit den Bremsen gefahren und keine Probleme mehr auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht.
Scheint so als wäre eine der Scheiben schon von Anfang an verzogen gewesen.
Der Austausch wird nicht berechnet
Also Update habe jetzt 450-500 Kilometer mit den Bremsen gefahren und keine Probleme mehr auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht.
Scheint so als wäre eine der Scheiben schon von Anfang an verzogen gewesen.
Der Austausch wird nicht berechnet
Bin jetzt bei 26.000km, ab einer Geschwindigkeit von ca. 100km/h fängt beim Bremsen das Lenkrad stark zu zittern an.
Ich tippe mal auf die Bremsscheiben... Aber schon bei dem KM-Stand?
Lg
Gibt's eigentlich Erkenntnisse bezüglich neuerer Fahrzeuge? Das Thema Bremse scheint ja eine Art Serienfehler zu sein. Ist das ab einem bestimmten Bauzeitpunkt behoben?
höchste zeit, daß irgendein "drittanbieter" gelochte bremsscheiben, in bester qualität, kür den koleos II anbietet !
zur zeit sind solche nur für den einser (I) koleos zu haben soweit ich gestöbert habe.
Es gelochte von Zimmermann. Zumindest für Vorne...
Es gelochte von Zimmermann. Zumindest für Vorne...
du hast recht, danke, hatte ich übersehen !
Bin jetzt bei 26.000km, ab einer Geschwindigkeit von ca. 100km/h fängt beim Bremsen das Lenkrad stark zu zittern an.
Ich tippe mal auf die Bremsscheiben... Aber schon bei dem KM-Stand?
Lg
bei mir das selbe bei 24.000 km.bekomme komplett neue Scheiben und Beläge muss aber 20 Prozent selber zahlen
Bei mir wurde eine Unwucht der Scheiben festgestellt... Kein Garantiefall, Bremsscheiben wurden geschliffen und die Unwucht dadurch beseitigt, seitdem ist Ruhe.
Bin gespannt wie lange..