Hallo zusammen,
schön das es wieder eine Koleos gibt, allerdings kann ich persönlich die Modellpolitik von Renault nicht so ganz nachvollziehen. Warum gibt es keinen Benziner im Koleos Programm? Warum nur Diesel und als Automatik ein CVT Getriebe? Nissan hat seid Jahren mit diesem Getriebe in Verschiedenen Modellen massive Probleme die bis heute nicht gelöst sind. Es ist doch allgemein bekannt das die Wandlerautomatik das am besten funktionierende und zuverlässigste Getriebe am Markt ist. Ich fahre seid Jahren Fahrzeuge mit Automatikwandlergetrieben und hatte nie Probleme. Aktuell einen Koleos 2.0 dci mit Automatik............läuft ohne Probleme überhaupt das ganze Fahrzeug ist sehr zuverlässig und ein tolles Auto, was vergleichbares ist oder war zu der Zeit nicht am Markt.Ich hatte gehofft das der neue auch mit Benziner Allrad und Automatik angeboten wird,gerade wegen der Aktuellen Dieselproblematik selbst den Kadjar bekommt man ja nicht in dieser Konfiguration. Und ein CVT Getriebe kommt für mich auf Grund er beschriebenen Problematik nicht in Frage. Also was machen??
Freundliche Grüße an euch alle.