Ich denke Daniel hat Recht...., schau mal wie die Einstellungen im gestellten Profil sind. Du kannst dir auch ein eigenes erstellen. Bei mir hat der Verkäufer auch alles eingerichtet damit ich gleich los fahren kann. Hab später alles so angepasst wie ich wollte.
Musik von USB - Abspielreihenfolge ändern?
-
-
Hallo,
habe jetzt herausgefunden wie die zufällige Wiedergabe funktioniert. Es muß "Zufällige Wiedergabe OFF" im Display zu sehen sein, dann läuft´s-
Mario
-
Hallo,
es gibt ja 2 USB- Buchsen unter der Mittelarmlehne. Mein Stick steckt in der linken, meine Frau hatte jetzt ihren in die rechte Buchse gesteckt. Abgespielt wurde aber mein Stick der linken Buchse. Angezeigt wurde nur "USB" im Display, also nicht USB1 oder USB2. Kann es sein das die linke USB- Buchse für Musik ist und die Rechte für Updates vorgesehen ist?
Mario
-
Bei mir gehen beide für Musik abzuspielen, habe immer beide belegt und kann auch beide auswählen.
-
Wenn ich bei mir beide Sticks drin habe, wechselt die Wiedergabe zwischen den beiden ständig hin und her...nervt dann doch etwas...also nur ein rein und dann ist es egal in welcher Buchse....
-
Wenn ich bei mir beide Sticks drin habe, wechselt die Wiedergabe zwischen den beiden ständig hin und her...nervt dann doch etwas...also nur ein rein und dann ist es egal in welcher Buchse....
habe ich kein Problem mit ,bei mir geht das ohne hin und her wechseln.
-
Beide USB gleichzeitig hab ich noch nicht probiert, sollte aber so sein, dass ich auswählen kann welche Stick ich abspielen möchte...:-)
-
Bei mir gehen beide
Bei mir genau so.
-
Hallo,
das Problem hat sich heute geklärt, es funktioniert alles so wie es soll. Man kann zwei USB- Sticks einstecken und jeden davon einzeln auswählen und abspielen.
Meine Frau hat den Stick in die Ladebuchse gesteckt , da kann es natürlich nicht funktionieren.Mario