Hallo,
bei meinem ist nichts zu hören. Oder es ist Altersschwerhörigkeit.
Mario
Hallo,
bei meinem ist nichts zu hören. Oder es ist Altersschwerhörigkeit.
Mario
Muss und wird ja hoffentlich nicht bei allen der Fall sein... aber wo es auftritt, warum auch immer, gibts jedenfalls wohl leider keine "Patent-Lösung"...
aber bei dem ein oder anderen war's dann mit den Klebestreifen wie hier beschrieben auch verschwunden...
bei mir leider nur kurzzeitig, denn dann tauchte plötzlich ein zeitweises "Knacksen" u. "Knarzen", anstatt des beseitigten "Quietschens", auf...
OK also ein bekanntes Problem . Man gut das man gern tüftelt. Und ja bei einem Neuwagen kann es einem den sparsam Auto verderben .
bei meinem ist nichts zu hören.
Bei meinem auch nicht.
Und ich höre noch recht gut.
Was mir den Spaß am Auto verdirbt ist die momentane Ersatzteilversorgung seitens Renault.
Fahrzeug steht nun die vierte Woche in der Werkstatt, ein Ende ist nicht in Sicht.
Hallo. Auch die Armlehne meines im Juni 2022 neu gekauften Koleos quietscht etwas. Aber nur manchmal, und beim Musikhören merke ich es nicht. Ich denke, es hängt davon ab, wie Sie Ihren Arm abstützen und von der Position des Deckels (weiter nach vorne oder weiter nach hinten geschoben). Ich weiß auch nicht, ob es am Schließen des Deckels, den Scharnieren oder den Dichtungen liegt. Wenn das Auto älter ist, traue ich mich vielleicht mal an Hausmittel. Grüße aus Spanien.
Hallo,
vielleicht mal alle Stellen, wo man dran kommt mit Silikon Spray einsprühen, so kann man viele Geräusche im Kunststoffbereich eliminieren.
Es schadet dem Kunststoff nicht und ist relativ geruchsneutral.
Als Camper habe ich so eine Dose immer im Wohnwagen liegen, ist ein gutes Hilfsmittel und nicht so aggressiv wie WD 40.
Gruß Armin