Und aut mich wirkt ein bisschen rundlicher...
FACELIFT 2019 : EURO 6 d-Temp : BLUE DCI
-
-
Mich würden mal die neuen Motoren interessieren weis da wer schon was ?
-
Mich würden mal die neuen Motoren interessieren weis da wer schon was ?
ist das schon Koleos 2019...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Äußerlich seh ich da keinen großen Unterschied. Oder ist das Video ein Fake ?
-
ich habe mehr auf Motorisierung geachtet..
-
-
wenn das wirklich 2,5 ccm und 186 Ps dann würde ich sagen das passt und ich brauch den dann ....
-
Ich denke es wird interessant ob Benziner kommt... Mir reicht ...170 PS... Davor hatte Scenic 130 PS... und Verbrauch ist ok...
-
ja die 170 PS sind schon ausreichend aber 2,5 l macht das noch mal mehr spass
-
Du kannst auch in 170 PS Kolli ein Chip einbauen lassen und bekommst auch mehr Spass für weniger Geld...
Wie gesagt, für mich reichen 170 PS, abgesehen davon dass man heutzutage nirgendwo so viel freie Straße hat um richtig gas zu geben...
Höchstens wenn ich nach Kroatien fahre habe ich freie Autobahn...Da kann ich dann schneller fahren...bis ca 150 ist die Polizei noch kulant aber schneller wäre mir zu teuer. Lieber tempomat und schön fahren.und auf Bundes und Landstraßen unten war mein Scenic schon ausreichend was überholen betrifft.