War heute bei meinen Renault Partner der hat mir die pedalbox auf Racing gestellt ein Wahnsinn geht ab wie Schmitz Katze einfach super.
Glich hoffe wir können in Raum Norddeutschland ein Treffen vereinbaren
Pedalbox
-
-
Freut mich, dass deine Werkstatt das ebenfalls auch genau so entspannt sieht wie meine
Also dann hätten wir das auch mal geklärt...
weiß nicht, warum andere und viele Werkstätten da so ein Theater draus machen... -
Hier bei uns, zwei Freundliche, auch bei Beiden völlig entspannt...
Hab mal gefragt wegen den Distanzscheiben, ob das was ausmacht beim
Fullservice in Beziehung Kostenübernahme bei den Lagern (Radlager, Querlenker...) von wegen nicht mehr original usw... Grinsende Antwort vom Meister: haben keine Scheiben gesehen, war nichts verbaut... So gefällt mir des und gleich zwei neue Querlenker bekommen...
Grüße
Equalizer -
Seit einer Woche habe ich auch eine Pedalbox verbaut. Ich habe jetzt ein neues Auto
-
Es hat schon was gell
-
Ich habe jetzt ein neues Auto
Na endlich. Bei mir schon zweite Koleos und auch mit pedalbox
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Koleos er ist super lg.wolfgang
-
So , meine Pedalbox ist da , ich muss aber noch ein paar Tage ohne auskommen , hatte eine OP und soll mich etwas schonen .
Mein Freundlicher ist zwar positiv auf die Box eingestellt sagte aber : Bitte erst nach 3-4 Tausend Kilometern einbauen !
Die Begründung hat bei mir noch mehr Lacher ausgelöst: Erst nach dieser zeit wird das gesamte Potential an Leistung durch die Steuergeräte freigeschaltet.
Darauf hin habe ich ihn gefragt ob er die Klagewelle aushalten möchte wenn das rauskommt , ich kaufe ein Auto mit X PS und darf sie nicht nutzen ? ich werde vorsätzlich beschränkt ? Wozu zahle ich denn den vollen Preis wenn ich nicht die volle Leistung bekomme, die ich bezahlen muss ?
darauf hin war Ruhe ........
Nun werde ich am Wochenende mal schauen ob ich schon fit genug bin , dann gehts los !
Gruß Don Flens
-
Ich hab mir über A.T.U bestellt und sie haben mir kostenlos eingebaut..
-
Ich hab mir über A.T.U bestellt und sie haben mir kostenlos eingebaut..
Hast du die Artikelnummer von ATU?