Hui 599€ für die powercontrolX. Das ist aber auch sportlich. Ist auch neu für den Koli, hatten sie letztens noch nicht für unseren Dicken.
kannst ha mal deine Erfahrungen zu dem Teil posten, wenn du es einige Zeit gefahren hast.
Gruß FG-Freak
Hui 599€ für die powercontrolX. Das ist aber auch sportlich. Ist auch neu für den Koli, hatten sie letztens noch nicht für unseren Dicken.
kannst ha mal deine Erfahrungen zu dem Teil posten, wenn du es einige Zeit gefahren hast.
Gruß FG-Freak
TÜV Eintragung ist da nötig ,,wie waren die Erfahrungen bei der Eintragung,,,eher unproblematisch.
Lohnt die Pedalbox auch als Schalter? Wie sind da so die Erfahrungen?
Hallo,
ja, definitiv... Das Ding hängt dann auch einfach gefühlt direkter am Gas und beschleunigt spontaner...
LG
Lohnt die Pedalbox auch als Schalter? Wie sind da so die Erfahrungen?
Ja, ich bin sehr zufrieden....
Ich habe meiner über A.T.U. bestellt und kostenlos einbauen lassen. Gleiche Kosten und hab von Werkstatt einbauen lassen und musste nicht selber fummeln...
Ich hab mir für das Ziehen des Steckers ein kleines Helferlein vom Seat meiner Eltern ausgeliehen...
LG
Sieht aus wie das Teil für die Radzierblenden.
Hallo,
das Ding ist doch zum ziehen der Radmutternabdeckung, oder?
Mario
Jep, aber geht eben auch perfekt um den Stecker zu lösen...
LG
Ich hab mir für das Ziehen des Steckers ein kleines Helferlein vom Seat meiner Eltern ausgeliehen...
#Offtop
Kristian kan ich vorbei komen mit meinen nouen. Mus aber erst na hause da leigt nouen pedalbox fur montieren.