Gerade beim Schalter merkt man es besonders, da das "Turboloch" unter 2000 U/min gut kaschiert wird und er unten herum besser in die Puschen kommt...
Pedalbox
-
-
Das stimmt...so passt für mich perfekt...
-
Und ich habe da nur eine Einstellung gemacht! Alles auf "volle" Leistung... damit läuft er am besten und sparsamsten.
-
Und ich habe da nur eine Einstellung gemacht! Alles auf "volle" Leistung... damit läuft er am besten und sparsamsten.
Kann ich nachvollziehen, so du einen Schalter hast. Beim CVT ist das sehr stressig, da der einfach sehr schnell umsetzt und durchzieht bis V max! Nein bevorzuge grün, allerdings nicht auf eco beim Dicken selbst. Ab und zu juckt es an der Ampel und dann rot +++, oh - dann steht der Nachbar! Kam auch schon die Frage an der Tanke, was war das denn? Es funktioniert einfach super und ist sehr gut abgestimmt. Meine Erfahrung mit der Box bisher.
-
Ich werde Rot und +++ in Kroatien nützen...da passiert oft dass ich schnell starten und überholen muss.
Grün ist schon prima für die Stadt...:-) -
Moin,
gibts mittlerweile Erfahrungen, was bei Leasingautos beim Service gesagt wurde?Das ist die aktuelle Version für einen 2.0 4x4 Koleos mit 177 PS, oder?
https://www.pedalbox.com/de/re…0kw-1995ccm/pedalbox.htmlDanke
-
Moin,
gibts mittlerweile Erfahrungen, was bei Leasingautos beim Service gesagt wurde?Das ist die aktuelle Version für einen 2.0 4x4 Koleos mit 177 PS, oder?
https://www.pedalbox.com/de/re…0kw-1995ccm/pedalbox.htmlDanke
Ja das ist die aktuelle Version, es gibt noch eine mit der App, ist ca30 Euro teuerer. ich war noch nicht beim Service... ich weiß gar nicht ob sie was sehen ausser dass was an Armaturenbrett klebt...:-)
Du konntest vorsichthalber bei deinem Freundlichen fragen was sie darüber denken und überhaupt ob mit dem Box probleme gibt... -
Ob Renault irgendwie auslesen kann, ob da mal eine Pedalbox angeschlossen war?
-
Hi, der Werkstatt hat das gar nicht zu interessieren was du da im Auto hast! Auch nicht wenn es ein Leasingfahrzeug ist. Ich war auch schon beim Service. Da hat keiner wegen der Box was gesagt. Allerdings würde ich die Box ausstellen damit beim Auslesen des Fehlerspeichers und evtl. Software Update alles im Werksmodus ist.
-
Muss man die Pedalbox eigentlich bei jeder Fahrt am Anfang wieder in den passenden Modus versetzen oder merkt sie sich die Einstellung?
Danke