So liebe Leute was neues
Habe jetzt gelesen das es so nicht legal ist leider nur gelesen
Was mir aufgefallen ist man findet nirgends auf der Seite mehr das dadurch die Garantie nicht erlöscht
Hm komisch mache mir gerade echt so meine Gedanken
Pedalbox
-
-
Bei mier siht das so aus42236143_1106282696212951_56409812702855168_n.jpg
-
So genuk lange geschlafen bestelt ist houte gekomen den pedalbox + von DTM.
Koli ist im serwiss fur noue sturstangen und winterreder wen abens ist er zu hause wurde ich montierenHallo Daniel,
wieviele km hast du runter, dass bei dir die Spurstangen gewechselt werden müssen?Wünsche dir mit der Pedalbox viel Spaß, bin gespannt wie es dir gefällt.
-
Hallo Daniel,
wieviele km hast du runter, dass bei dir die Spurstangen gewechselt werden müssen?Ich chabe 39 000 km.auf den tacho.
Und zum tchema ja ich sehe schon das ich wurde spass haben mit den pedalbox.
Zu nekst ist den chipbox von DTM dran da muste ich noch par nechte schlafen aber 23 Ps und 45 Nm werden etwas ausmachen
-
Hat schon jemand im Auto ohne Automatik eingebaut...? Wie sieht es da aus...?
-
Habe ein Video gesehen in einem Smart Schalter. Er tat zuerst so als wäre es verasche und hat es nur angesteckt und hingelegt. Dann beim Fahren war er doch sehr überrascht und befand es für super. Angeblich hat es was mit der Öffnung der Drosselklappe zu tun, die im Normalzustand zu langsam auf geht.
-
Ja, hab ich - und kann das auch nur empfehlen... kann aber natürlich "nur" für den Kadjar sprechen
LG
-
Moin hab Sie drin nur zu empfehlen , der Dicke hängt dann gut am Gas, fahre mittlerweile nur noch auf rot. Auf rot kann man auch soft beschleunigen . Macht nur spaß
-
So solls sein... Mensch ich hätte mit der Bestellung damals warten und ne Sammelbestellung daraus machen sollen...
Schön das ihr so zufrieden seid...
Grüße
Equalizer -
habe selbst schon 2 Stück bestellt. Meine Frau wollte für ihren Dacia Sandero Stepway Diesel Automatik auch eine. Leider hat der Stecker nicht gepasst, also zurück und auf neue wart