Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit CarConnect von der Telekom und dem Koleos 2?
Oder hat jemand schon einen anderen OBD2 GPS Tracker für Fahrtenbuch etc. erfolgreich eingesetzt?
Vielen lieben Dank
Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit CarConnect von der Telekom und dem Koleos 2?
Oder hat jemand schon einen anderen OBD2 GPS Tracker für Fahrtenbuch etc. erfolgreich eingesetzt?
Vielen lieben Dank
Ich habe im anderen Wagen Pace Cockpit.
https://www.pace.car/de/handbuch/Cockpit
Klappt Super.Fahrtenbuch, Notrufassistent, Fehlercode-Analyse und viele andere Funktionen integriert.Schau mal rein.
Ich habe im anderen Wagen Pace Cockpit.
https://www.pace.car/de/handbuch/Cockpit
Klappt Super.Fahrtenbuch, Notrufassistent, Fehlercode-Analyse und viele andere Funktionen integriert.Schau mal rein.
Vielen Dank,
aber Pace ist an das Handy gekoppelt und benutzt keine eigene SIM Karte. Somit fehlt auch der Hotspot.
Hey hallo also ich habe in meinem CarConnect von Telekom und bin zu Frieden .man hat eine leichte car Überwachung sowie immer einen aktuellen ladeZustand der Batterie
Aktuellen Standort sowie Routenverfolgung
So was kann man auch mit CURFER von Tom Tom machen oder diverse andere OBD Lesegeräte...
Car Connect kostet 10 € pro Monat....
Ja richtig dafür hat man aber auch wlan im Auto und das bis 10gb
Ja richtig dafür hat man aber auch wlan im Auto und das bis 10gb GB
Das stimmt aber wozu brauche ich WLAN im Auto...Mein Handy geht online Bis 8GB LTE und das reicht und es gibt keine extra kosten....
Ich bin nicht Tag und Nacht im Auto unterwegs, damit ich dann WLAN im Auto brauche..:-)
Jedem das was er brauch und sorry es war nur ne Info wenn es dir nicht passt denn musst du ja nicht drüber diskutieren .sehe es als Info für jene den es interessiert.Ende
Es war keine Kritik, hab nur als Info berichtet, dass man auch andere Möglichkeiten über OBD hat, die einmalig kosten. Und es war nur meine Meinung was WLAN betrifft, ich weiß wirklich nicht warum ich WLAN im Auto brauchen sollte...Du könntest paar Beispiele nennen, vielleicht hilft das anderen Leuten hier, die vielleicht auch solche Ideen haben...:-)