Hinweise findet man in der Werkstatt, bzw. da sollen sie herausfinden woran es liegt. Jeder kann auch eigener Meinung haben, ist auch ok. Was man nicht braucht, Doktor bzw. Diplomarbeit zu schreiben um seiner Meinung immer wieder bestätigen zu können. Es gibt hiet Leute die sich einfach besser mit den Autos auskennen als ich oder einige andere. Die sogar beruflich damit zu tun haben und selber an eigenen Autos schrauben. Solchen Leuten kann ich gutes Gewissens eher was glauben( obwohl es nicht immer richtig sein muss) als diversen anderen Theorien die einfach so dahin gestellt werden ohne fundierten Wissen dahinter. Wie auch immer, man kann hier jahrelang diskutieren, aber jeder macht so wie er/sie für richtig hält. Also die, die denken auto 4WD macht eas kaputt und ist nicht gut, fahren halt 2WD und Rest so wie gewünscht. Ich habe bei mir irgendwann Auto 4WD eingestellt und fahre immer so. Sogar im Kroatien in Sommerurlaub. Alles läuft gut und sollte es da unten regnen sind die Straßen am Anfang so wie hier bei Glatteis. Also bin vorbereitet.
PS. Es kann immer was passieren am Auto, jeder von uns hat eine andere Fahrweise, und unsere Kolis sind auch nicht gleich, obwohl die Bezeichnung gleich ist. Deswegen muss man nicht gleich ganze Modelserie am Pranger stellen.
Armin767 , hoffe dass du weiter für Beide Reihen, Koli I und II dabei bist. Mit dir und paar anderen haben wir einige Freaks hier die vielen schon geholfen haben. Ich wünsche mir insgeheim dass ihr noch lange bei Kolis bleiben und keine andere Autos kaufen...😉😊
Ich sag euch, diese Forum ist wirklich stark, es wird geholfen und fundiert beraten und erklärt. So was sieht man nicht oft, das kann ich bestätigen weil ich in mehreren Forums bin und weiß wie es eigentlich läuft.
Jetzt habe ich ein Roman geschrieben und wollte NUR mein Wunsch schreiben, euch noch lange hier begrüßen zu können/ dürfen...