Hatte heute die B Wartung, 389 € ganz schön Happig, aber alles ohne Befund und immer sehr freundlich bei Renault König
Inspektion-/Ölwechsel-/Service-Intervall/MKL
-
-
...Das ist heftig,.. Ich habe 298,67 bezahlt.....
Gut,... Es war ein Gutschein dabei,... 30,00 EUR -
Und bei uns fur 4-jahre fur den nouen (er hat intervall jeder 20 000 km.) habe ich 970 euro bezalt
-
Und bei uns fur 4-jahre fur den nouen (er hat intervall jeder 20 000 km.) habe ich 970 euro bezalt
ja das hört sich gut an. Da ich aber nicht so viel Zeit habe um auch viel zufahren lass ich den Ölwechsel nur bei jeder zweiten Wartung machen,da passt das dann schon wieder.
-
ich habe morgen meine erste Inspektion
Nach 1 Jahr ( wie schnell Die Zeit vergeht )
Und 14000 km die soll 350 € kosten.
Das finde ich schon ein wenig teuer weil ich die Preise von Opel kenn. -
Ich hatte früher nen Audi, da hab ich fürs Service über 700€ bezahlt. Da bin ich froh bei Renault zu sein.
Letzte Wartung hat mich 320€ inkl. Öl gekostet. Das find ich fair.
-
War gestern zur B-Wartung nach 30.000 km. Inkl. Ölwechsel 225,-€. Geht eigentlich! Muss jedoch nochmal hin, nach immerhin 2 Jahren müssen die Spurstangenlager gewechselt werden! (Geht aber auf Garantie)
Kann schon mal passieren, bei so nem alten Auto....... -
Hi Gnirgel, soweit ich das mitbekommen habe ist die RN0720 die "neuste" Norm vom Hersteller...und da würst du im Zubehör fündig. Desweiteren habe ich auch Ölfilter und Innenraumfilter(Aktivkohle)zur Durchsicht mitgebracht. Das wurde und soweit ich weiß muss die Werkstatt akzeptieren!
GrußWo hast du die Teile gekauft? Hast du ggf. Links zum Shop? Danke
-
Das findest du im Netz...gibt so viele Anbieter...
Einfach Mal in der Suchmaschine deiner Wahl eingeben...
-
Hi esingen,
habe heute auch Motoröl/Filter/Innraumluftfilter(Anti Alergie/Aktivkohle)/Luftfilter bei PKW-Teile.de bestellt. Muss nächste Woche zum Service icl. 1. HU/AU und dort werden dann auch gleich das Radlager vorne links und die beiden Spurstangenköpfe gewechselt.
Gruß
P.S. Beim Motoröl unbedingt auf die Herstellerfreigabe(Norm) von Renault achten (RN0720) !