Kann ich noch nicht sagen wie die neue Türverkleidung robuter ist oder nicht,ich habe noch keine gesehen sind ja alle die gekommen sind sollen ja beschedigt sein. Der arm wird da wieder liegen und wenn sie alle paar Monate sie tauschen mussen hat ja 5 Jahre Garantie.
Beule/Delle in der Türverkleidung
-
-
Eine neue Türverkleidung die in ordnung ist wird neste Woche eingebaut.
-
Die neue Türverkleidung ist jetzt etlichen eingebaut und alles ist heile .
-
Hallo zusammen,
ich hatte auch meine erste Wartung. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich die Beule reklamiert. Jetzt bekomme ich auch eine neue Verkleidung.
Bei dem anderen Problem wollte man mir nicht helfen. Die Mittelkonsole knarscht, wenn man den Arm darauf liegen hat, ist das bei euch auch? -
Ja die knarrt bei mir leider auch mein Händler hat es einmal eingeschmiert das hat kurz geholfen aber nun ist es wieder da
-
Hallo zusammen,
ich hatte auch meine erste Wartung. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich die Beule reklamiert. Jetzt bekomme ich auch eine neue Verkleidung.
Bei dem anderen Problem wollte man mir nicht helfen. Die Mittelkonsole knarscht, wenn man den Arm darauf liegen hat, ist das bei euch auch?War bei unserem Dicken auch so, hat der Freundlich super eingestellt. Der Deckel geht jetzt auch viel leichter auf, die Verriegelung ist "gängiger"
Bis zur Korrektur hatten wir einen kleines Stück von einem Tempo-Taschentuch über den Veriegelungsbolzen gelegt, das hat auch geholfen -
Bei meiner neuen Türverkleidung ist auch schon wieder eine leichte Delle zusehen.
-
Ich habe das gleiche Problem mit der Beule scheint nicht nur ein Einzelfall zu sein .
-
Ich habe das gleiche Problem mit der Beule scheint nicht nur ein Einzelfall zu sein .
Lohn sicht nich auszutaschen bei noue verklaidung ist genau so.
-
Lohn sicht nich auszutaschen bei noue verklaidung ist genau so.
Ich muss dir leider recht geben die neue ist nicht besser, aber solange er Garantie hat wir sie jedes Jahr ausgetauscht.