Hallo, ich wollte im neuen koleos ein Video abspielen, funktioniert auch aber ohne Ton.
Auf dem Fehrnseher und dem Laptop funktioniert es.Muss ich für den neuen ein bestimmtes Format haben.
Gruß Ralf
Multimedia - welches Video-Format??
-
-
Hallo Ralf,
die gängigen Video-Formate sollten eigentlich alle abspielbar sein auf dem R-Link, aber beim Kadjar hatte auch mal jemand das Problem - da war auch was mit dem Audio-Format, das für das R-Link nicht decodierbar war.... am sichersten ist wohl Mp4 - aber auch nicht 100%ig.
Welches Format hat das Video?
-
Hallo das Format ist Avi
Spielt ab aber ohne Ton.
-
muss ich mal ein avi-Video suchen und probieren - das was ich mal versucht hatte war eben ein mp4 und hat wunderbar geklappt....
sag dir bescheid
-
conventiere gerade in mp4
Melde mich wenn es klappt -
Hhmm - also meine avi-vidoes funktionieren.... wie sieht`s bei dir mit den mpeg aus?
-
mp4 hat funktioniert.
Danke für die Infos
Aber komisch bei dir funktioniert avi
-
ja, ich würde dir gerne das kleine unsinnige aber funktionierende Video schicken, ist aber leider hier trotzdem zu groß mit seinen 3,36MB und avi kann ich nicht bearbeiten...
-
So habe jetzt die optimale Lösung gefunden.
AnyVideo Converter.
Ist zwar auf englisch aber funktioniert tadellos.
Drei Videos conventiert.
Alle laufen- Gruß an Cheesy
-
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine frage. Funktioniert bei Euch die Multimediafunktion? Könnt ihr Euch Bilder und Videos vom Handy auf dem R-Link anschauen? Bei mir kommt immer die Meldung Dateisystem wird nicht unterstützt, ich habe ein Iphone.