Hallo,
hat schon jemand Spurverbreiterungen für den Koleos moniert oder in Erwägung gezogen?
dick und breit... 255er Reifen ;-) - Spurverbreiterungen usw. :)
-
-
Hallo Tealc,
hab ich mir fürs Frühjahr, also mit Sommerschuhen, vorgenommen. Habe schon etwas rumgefragt, einige bekannte Hersteller / Händler wie Hansen Parts und H&R hatten noch nichts im Angebot. Per Zufall hab ich hier direkt n paar Kilometer weiter eine Firma gefunden, die verschiedene Stärken anbietet. Kosten ca 180 - 190 für beide Achsen (15 oder 20mm pro Rad).
Will mich in Kürze vor Ort informieren, was ohne Probleme machbar ist.
Gruß
Equalizer -
Ok danke für die Antwort,
ich würde mich freuen wenn du dann mal hier Berichten kannst über das Ergebnis.
Gruß
T -
Mach ich gerne!
Gruß
Equalizer -
so nu is der Dicke noch dicker
ich weiß, ist Geschmacksache, aber mir gefällt's und des ist ja des wichtigste.
Hab jetzt Distanzscheiben drauf gemacht, jetzt sind die Radhäuser gut ausgefüllt und die Räder verstecken sich nicht mehr.
Hier mal vorher und nachher.
Grüße
EqualizerVorher:
IMG_3814.jpgNachher:
IMG_3920.jpg -
OK ! Equalizer
Sieht gut aus was hast du für Vereiterungen: Marke Größe (Preis, wenn möglich) vielleicht noch einen Link wo her ……
Danke und Gruß
T. -
Hab n bisschen rumsuchen müssen. Preise variieren deutlich von ca 100 für eine Achse bis ca 200 Euros bei gleicher Stärke.
Hab jetzt welche von H&R, gekauft bei Sandtler. Waren innerhalb von zwei Tagen da. Gutachten kann man sich runterladen.
Hier die Scheiben (hab 30 mm pro Rad, das haut genau hin)https://www.sandtler24.de/h-r-…ystem-drm-60-6065661.html
Is doch ein tolles Geburtstagsgeschenk von meiner Frau oder? Musste sie natürlich gleich dran machen...
Grüße
Equalizer -
Sieht echt cool aus.
-
Danke
-
Danke sofort bestellt