Ob der Leasinggeber was dagegen hat?
Naja, aber vielleicht das "Ordnungsamt"... mach wie du willst - aber ja, sieht jedenfalls echt stark aus...
ich werds demnächst mit 235/60er und 7,5x18 Felgen versuchen...
LG
Ob der Leasinggeber was dagegen hat?
Naja, aber vielleicht das "Ordnungsamt"... mach wie du willst - aber ja, sieht jedenfalls echt stark aus...
LG
Naja, aber vielleicht das "Ordnungsamt".
In Deutschland hat das Ordnungsamt nichts dagegen, aber das Kraftfahrbundesamt, denn durch die Verbreiterung, die ja nicht durch einen Sachverständigen abgesegnet ist, erlöscht die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. D.h. zum Beispiel, dass bei einem Unfall die Haftpflicht den Schaden nicht begleichen muss.
Aber wie Cheesy schon schreibt, mach wie Du willst
Gruß Armin
LG
Hallo zusammen, ja, die Rennleitung könnte was dagegen haben, aber hier in Hamburg trägt man besser alles ein, immerhin haben wir hier die Sondereinsatz Truppe Poser ganz böse, aber die konzentrieren sich auf alles was tiefer und breiter ist, Am besten Basecap umgedreht auf´m Kopf, dann kommt die Kelle. Graue Haare, seriöse Erscheinung, kannst Du fahren was Du möchtest, Haben keine Lust sich mit älteren Herren anzulegen, die haben meist einen guten Anwalt, da fehlt denen der Spaßfaktor
hi, also ich fahr auf meinem koleos 9x21 et 40 und könnte noch 15mm spurplatten fahren.
Mike85 das heißt 9x21 mit ET30 soll kein Problem geben?
Gruß Max
hi, also ich fahr auf meinem koleos 9x21 et 40 und könnte noch 15mm spurplatten fahren.
das heißt 9x21 mit ET30 soll kein Problem geben?
Gruß
Max