dick und breit... 255er Reifen ;-) - Spurverbreiterungen usw. :)

  • Ob der Leasinggeber was dagegen hat?

    Naja, aber vielleicht das "Ordnungsamt"... ;) :D mach wie du willst - aber ja, sieht jedenfalls echt stark aus... 8) :)

    ich werds demnächst mit 235/60er und 7,5x18 Felgen versuchen... ^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Naja, aber vielleicht das "Ordnungsamt".

    In Deutschland hat das Ordnungsamt nichts dagegen, aber das Kraftfahrbundesamt, denn durch die Verbreiterung, die ja nicht durch einen Sachverständigen abgesegnet ist, erlöscht die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges. D.h. zum Beispiel, dass bei einem Unfall die Haftpflicht den Schaden nicht begleichen muss.

    Aber wie Cheesy schon schreibt, mach wie Du willst ;(


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Naja, aber vielleicht das "Ordnungsamt"... ;) :D mach wie du willst - aber ja, sieht jedenfalls echt stark aus... 8) :)

    ich werds demnächst mit 235/60er und 7,5x18 Felgen versuchen... ^^


    LG

    Hallo zusammen, ja, die Rennleitung könnte was dagegen haben, aber hier in Hamburg trägt man besser alles ein, immerhin haben wir hier die Sondereinsatz Truppe Poser :evil: ganz böse, aber die konzentrieren sich auf alles was tiefer und breiter ist, Am besten Basecap umgedreht auf´m Kopf, dann kommt die Kelle. Graue Haare, seriöse Erscheinung, :saint: kannst Du fahren was Du möchtest, Haben keine Lust sich mit älteren Herren anzulegen, die haben meist einen guten Anwalt, da fehlt denen der Spaßfaktor :D