mmh... hatte diese Beleuchtung ja als erstes hier aus dem Forum drin. Muss leider nach meiner anfänglichen Euphorie sagen, dass ich sie mittlerweile als Mist betitel. Nach ca. 3 Wochen wurde das Licht immer schwächer und bläulich. Habe mir dann einen neuen Satz von einem anderen Anbieter bei Wish bestellt, eingebaut und das gleiche Ergebnis nach 3 Wochen erhalten. Irgendwann sieht man das Logo dann fast gar nicht mehr.
Evtl habe ich bei beiden Sätzen "Montagsteile" erwischt, da ja andere hier scheinbar sehr zufrieden sind. Sieht am Anfang wirklich super aus, richtig toll.... schade...
-
-
Bei mir ist die Helligkeit eigentlich noch in Ordnung, nur die Lampe an der Fahrertür für das Logo hat manchmal einen Wackelkontakt. Ich lass es aber so, denn wenn man die Leuchte auseinander nimmt wird sie zu Bruch gehen. Ist eben Wish
-
ja, für die Preise kann man keinesfalls meckern... also nur mal als Beispiel hab ich da schon was ganz anderes erlebt mit dem Original-Renault Zubehör bei meinem Kadjar…
hatte mir die originalen beleuchteten Einstiegsleisten gegönnt (mit einem Gutschein) und die sehen auch sehr schön aus... aber das wars auch schon mit dem positiven - die Dinger sind so billig gemacht, dass sich nach kurzer Zeit die Aluleiste vom Plastikhalter gelöst hat - ok wurde dann auf Garantie getauscht... und bei den neuen war es wieder nach kurzer Zeit das selbe - sobald man die Dinger mit dem Fuß auch nur einen Hauch streift, fallen die auseinander... Hab dann selbst mit Superkleber nachgeholfen und dann hats gehalten, aber das ist doch nicht Sinn der Sache... und dann waren nach ca. 2 Jahren die Batterien bzw. Knopfzellen leer, wäre ja auch zuviel verlangt, wenn man die zu einem Preis von ca. 180,00 fix an die Stromversorgung z.B. vom Türöffner dranhängen könnte...
Also irgendwie ein Murks sondergleichen und das Geld eigentlich absolut nicht wert...
Sorry, das musste mal raus...LG
-
Hallo,
nachdem ich schonmal die neue Lieferung aus Fernost bekommen hab und das Wetter auch noch gepasst hat, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste etwas "rumbasteln"...IMG_20200131_1341009.jpgIMG_20200131_1430169.jpgIMG_20200131_1431228.jpgSchmutzfänger.jpgIMG_20200131_16062651.jpg
LG -
Hi
Was ist das denn da für ein Drehtteil auf dem 1.Bild bei den Schaltern ?
Gruß FG-Freak
-
Was ist das denn da für ein Drehtteil auf dem 1.Bild bei den Schaltern ?
Servus,
ah ja, das ist von meinem nachgerüsteten Woofer die Lautstärkenregelung...LG
-
Hallo,
nachdem ich schonmal die neue Lieferung aus Fernost bekommen hab und das Wetter auch noch gepasst hat, da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste etwas "rumbasteln"...IMG_20200131_1341009.jpgIMG_20200131_1430169.jpgIMG_20200131_1431228.jpgSchmutzfänger.jpgIMG_20200131_16062651.jpg
LGSieht ja nicht schlecht aus, was mir persönlich nicht zusagt sind die Endrohre. Vor allem weil weil ja werkseitig die Imitation da, so wirkt das eher doppelt oder überladen. Ohne die Imitationen ergäbe es ein völlig anderes Bild. Nicht falsch verstehen ist nur meine persönliche Ansicht.
LG Dietmar -
Servus,
ja, ist natürlich Geschmacksache so wie alles andere wohl auch...
für mich machen ein paar Chromzierleisten noch lange keinen Endrohr-Ersatz...
ist halt sowas wie ein "Tick" von mir alle meine 4 Autos in den letzten 12 Jahren hatten einen Duplex... nur die 2 ersten hatten "nur ein normales Doppelrohr"Aber wie schon beim Kadjar sieht es in echt wesentlich besser aus als auf den Fotos...
-
Moin moin.
So, Basteltime am Wochenende
-
So, sonniges Sonntagswetter ausgenutzt.