Halo zusamen.
Ich kene Gregor auch nur durch den internet und weis nicht warum mus die so lange warten ich bin jetz zu hause im Polen.
Ich versuhe was rauszufinden was is da los.
Halo zusamen.
Ich kene Gregor auch nur durch den internet und weis nicht warum mus die so lange warten ich bin jetz zu hause im Polen.
Ich versuhe was rauszufinden was is da los.
Danke Daniel.
Das wäre schön, wenn Du etwas erreichen könntest.
Halo. Ich habe Gregor nachgefragt weigen gifts.
Er hat mier gesagt das donerstag wurde alles geshikt di nekste tage mus die was krigen
Ich hofe das hat er mich nicht gelogen und bald bekomt ir oure sachen.
Schone grus und rest wochenende.
Danke für die Info.
Mal schauen, ob Montag bzw. Dienstag die Post etwas bringt.
Danke Daniel ist schon etwas merkwürdig und was dabei stört isf folgendes. Mit solchen Aktionen wird doch auch jeder Versuch unterbunden in Zukunft jemanden zu begeistern etwas gemeinsames zu entwickeln. Du kannst ja nichts dafür, aber ich kann mir gut vorstellen wie Du darüber denkst.
Na gut wir werden sehen, ich hab mich damit abgefunden und wenn doch noch was kommt kann es nur gut sein.
Du kannst ja nichts dafür, aber ich kann mir gut vorstellen wie Du darüber denkst.
Ja da has du recht mie geht ser beshisen das die wartet so lange.
Und dan noch vileicht gedanke na ja di sch....e polen
Mit Polen hat das ja nichts zu tun, so seh ich es jedenfalls. Kann aber durchaus Deine Gedanken verstehen. Vergiss es einfach, denn es gibt in jedem Land Solche und Solche
Daniel mach Du Dir da bitte keine Vorwürfe!!!
Du hast das ja auch nicht gewusst, also nix mit sch...Polen!
Grüße
Equalizer
Wen jemand wurde probleme haben bite sofort loshen weigen Rodo
Ich hofe Gregor hat mich nich gelogen hir sind gifts fur solche kolegen mit dise numer von DPD geshikt
Norms Ruckert -13629300050456
Florian Von Aufsess -13629300050455
Bite melden si sich wen etwas komt.
Hab ja mal gekuckt, diese Nummer von Dir ist unterwegs, was mir da aber einfällt, sind denn das auch Mitglieder vom Forum, denn es könnte ja auch alles andere sein was er irgend wohin verschickt hat. Verzeiht mir meinen Pessimismus.